SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,36 EUR
+0,55 % +0,04
16:46:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.888
C
Coolio79, 2. Jun 21:32 Uhr
0
Mir gehören aufgerundet 0,13 % der Firma
S
SEMET, 2. Jun 20:21 Uhr
3
Okay wenn ich aus diesen Aussagen abschätze, dass wir 4 hier im Forum durchschnittlich ca. 10t-20t Aktien haben, dann gehört uns fast 0,45-0,9% der Firma😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Jun 19:12 Uhr
0
Na dann hoffe ich doch mal, dass das auch so eintritt für euch 😎🍀 So fülle hab ich nicht, reicht mir aber...😊
L
Lars98, 2. Jun 19:12 Uhr
0
Okay ich hab leider nur 1500 Anteile haha🙈
M
Meran67, 2. Jun 19:06 Uhr
0
Ich auch. 😁
u
ulala, 2. Jun 18:55 Uhr
0
Ich sag mal so. Wenn wir bei 300 stehen, bin ich wie coolio mehrfacher Millionär
L
Lars98, 2. Jun 18:47 Uhr
0
Wie viele Anteile haltet ihr so ?
u
ulala, 2. Jun 18:46 Uhr
0

Ja wär auch OK!!👌🏻 Aber wenn ich sehe wie die Aktie (ohne nennenswerte News?!) 10% macht📈, kann das bei Mitteilung eines Großauftrags außerhalb der Solarsparte echt schnell gehen... (Der Optoelectronics-Markt ging zuletzt auch ab, nur durch Investitionsankündigung...siehe auch zB Aixtron). Kann aber auch erst 27 kommen, habe 4 Jahre nachgekauft, jetzt kann ich auch 1 Jahr den Kurs laufen lassen🙌🏻so eine Aktie finde ich in meinem Aktien-Leben wahrscheinlich nicht mehr...💪

Ich bin nach dem Debt to Equity Swap wieder rein. Aber 2020 war ich dann im Minus und hab fast jeden Monat nachgekauft… nur leider nie bei um die 1 Euro…. Da hatte ich nie Kohle frei!
S
SEMET, 2. Jun 18:32 Uhr
0

Sehe ich ähnlich, aber meine Kursziele sind zwar ähnlich hoch, kommen aber später. Mehr als 8-10 nicht in 2026 ( reicht mir auch), 2027 dann gg 15, wenn wir beim Umsatz ü 100 Mio liegen und AE auch 3-stellig ist. Mit dem Polster dann in 2028 und einer geilen Perovskit Meldung Richtung 20…

Ja wär auch OK!!👌🏻 Aber wenn ich sehe wie die Aktie (ohne nennenswerte News?!) 10% macht📈, kann das bei Mitteilung eines Großauftrags außerhalb der Solarsparte echt schnell gehen... (Der Optoelectronics-Markt ging zuletzt auch ab, nur durch Investitionsankündigung...siehe auch zB Aixtron). Kann aber auch erst 27 kommen, habe 4 Jahre nachgekauft, jetzt kann ich auch 1 Jahr den Kurs laufen lassen🙌🏻so eine Aktie finde ich in meinem Aktien-Leben wahrscheinlich nicht mehr...💪
concierge_red
concierge_red, 2. Jun 18:03 Uhr
0
…euch kann man nicht mal 2 Stunden ausm Aug lassen ….😲😲😲😲😲
u
ulala, 2. Jun 17:40 Uhr
0
Kennt einer das Warburg Kursziel? https://www.ariva.de/aktien/2g-energy-ag-aktie/news/diese-fuenf-nebenwerte-zuenden-laut-warburg-jetzt-den-turbo-rsf-12024069
u
ulala, 2. Jun 16:58 Uhr
0
🙈🙈🙈✌️🥳🥳🥳🥳🥳🥳
M
Meran67, 2. Jun 16:56 Uhr
0
Jetzt geht's schön rauf!
C
Coolio79, 2. Jun 16:56 Uhr
0
6,50 !!!!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Jun 16:48 Uhr
0
Zumindest macht es richtig radau heute wieder...📈😎
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 Germany 40 Prognose +1,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen