SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,17 EUR
+0,70 % +0,05
13:15:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.884
C
Coolio79, Freitag 15:19 Uhr
3

könnte 10 Tage Durchschnitt und UNterstützung im Bereich 6,84 - 7 testen ??

Ruhe ausstrahlen -> Das hat sich in den letzten Monaten bewährt UND wird es auch weiterhin . Gewinnmitnahmen über das Wochenende sind normal !
S
Sandy999, Freitag 15:12 Uhr
0
könnte 10 Tage Durchschnitt und UNterstützung im Bereich 6,84 - 7 testen ??
C
Coolio79, Freitag 9:21 Uhr
0

Aktie am Hoch bei 7,72 !!!! die muss fallen , dann wohl Euro 8

Die Verkaufsorders von 23.000 Stücken bei 7,74 ist weg :-) --> Da kann jetzt was gehen
R
Robin1001, Freitag 9:13 Uhr
0
Aktie am Hoch bei 7,72 !!!! die muss fallen , dann wohl Euro 8
s
schotte666, Donnerstag 19:36 Uhr
0
7,80
C
Coolio79, Donnerstag 15:58 Uhr
1

Sind auch nur ~ 0,289% ;)

Kaufen muss die aber auch erstmal jemand sind fast 200K
S
SEMET, Donnerstag 15:51 Uhr
0

da gibts aber eine fette Hürde bei 7,74 --> Da stehen 25.677 zum Verkauf !

Sind auch nur ~ 0,289% ;)
C
Coolio79, Donnerstag 15:25 Uhr
1

die 7,72 muss fallen , dann wohl über Euro 8

da gibts aber eine fette Hürde bei 7,74 --> Da stehen 25.677 zum Verkauf !
M
Mrturnaround1, Donnerstag 14:24 Uhr
1

Ich ändere jetzt meine Strategie. Für jede verkaufte Singulus Aktie kaufe ich jetzt die 5-fache Menge an Optionen bzw. MiniFututes. Heute geht’s los Wollte ich vor 2 Monaten schon machen…

Sei vorsichtig verzocke nicht deine Gewinne
R
Robin1001, Donnerstag 14:09 Uhr
0
die 7,72 muss fallen , dann wohl über Euro 8
C
Coolio79, Donnerstag 13:53 Uhr
0
Schaffen wir echt die 8 EUR heute noch ?!
S
SEMET, 18. Jun 10:41 Uhr
0
Sieht doch gut aus und Amerika schläft noch😴 bin gespannt wie die letzten beiden Handelstage dieser Woche laufen.
C
Coolio79, 18. Jun 9:35 Uhr
0
16322 Stücke zu 7,32 im Kauf
R
Robin1001, 18. Jun 8:35 Uhr
0
Tageshoch TRadegate !!!! Im Langfristchart erst im Bereich 8,16 - 8,42 großer Widerstand
R
Robin1001, 18. Jun 7:42 Uhr
0
hat gestern Xetra am TAgeshoch geschlossen !!! Euro 8 könnten angetestet werden . Bei Tradegate haben einige gestern abend nochmal billig nachgekauft z. b . die 25 .000 Stück zu 7,12
u
ulala, 18. Jun 7:17 Uhr
0
Ich ändere jetzt meine Strategie. Für jede verkaufte Singulus Aktie kaufe ich jetzt die 5-fache Menge an Optionen bzw. MiniFututes. Heute geht’s los Wollte ich vor 2 Monaten schon machen…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,91 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,30 %
3 VW Hauptdiskussion -1,37 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,30 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen