SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,16 EUR
-0,56 % -0,04
09:37:06 Uhr, Tradegate
Kommentare 6.884
Map2223
Map2223, 27.10.2021 7:06 Uhr
0
Denkt ihr der Grossauftrag kommt noch im November?
Map2223
Map2223, 20.10.2021 13:37 Uhr
0
Bin auch eingestiegen. Bei 3.5€.
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 15.10.2021 23:21 Uhr
1
Ebenfalls, mal gucken was sich mit einer EK von 3,52 Euro so ergibt
Mountainclimber
Mountainclimber, 15.10.2021 11:52 Uhr
0
Also ich habe für 3,50 Euro noch ein paar ins Depot gelegt. No Risk, no Fun! 😎
Choker
Choker, 11.10.2021 10:32 Uhr
0
hoffen wir das beste
Choker
Choker, 11.10.2021 10:32 Uhr
0
moin moin
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.10.2021 12:59 Uhr
0
Und wenn nicht, ist die Kohle möglicherweise weg. Heißer Zock! Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es so weit kommt. Eigentlich sind die Aussichten ja gut!
u
ulala, 08.10.2021 10:45 Uhr
0
Noch? Naja. Ob überhaupt. Wenn KE durchkommt, fliegt der Kurs.
G
GREENINVESTOR, 08.10.2021 9:13 Uhr
0
Lohnt es sich noch einzusteigen?
u
ulala, 05.10.2021 17:02 Uhr
0
Hat einer statt Buy Sell gedrückt
m
mpc2, 05.10.2021 16:43 Uhr
0
Ich wird sagen stimmt vieles
bob_marley
bob_marley, 05.10.2021 16:37 Uhr
0
Ich traue meinen Augen nicht, Plus 8 Prozent. Da stimmt was nicht. 🤔🙂
m
mpc2, 05.10.2021 15:29 Uhr
0
Bald gehts hier los
T
Tobmasta, 30.09.2021 12:46 Uhr
0
Danke für die Info.
T
Tobmasta, 30.09.2021 12:46 Uhr
1
Oje, ob das hier nocheinmal was gibt...:(
B
Bibub, 30.09.2021 11:59 Uhr
0
danach Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -2,66 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,59 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,68 %
7 VW Hauptdiskussion -2,72 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,44 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,24 %
Alle Diskussionen