SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,51 EUR
-0,13 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.892
S
Sunny123, 14.03.2018 22:10 Uhr
0
Schließlich sind die ja in drei Bereichen tätig.
S
Sunny123, 14.03.2018 22:09 Uhr
0
Die Zahlen kommen ja bald, mal sehen wie es ausschaut. Ich hoffe positiv.
S
Sunny123, 14.03.2018 22:08 Uhr
0
Ich wünschte mir, dass die mal zwischen durch irgend etwas sagt bei Singulus.
u
ulala, 14.03.2018 22:06 Uhr
0
Ja. In den letzten Wochen war ruhig. Aber davor viel los. Und bald sicher News, wenn die Zahlen kommen
S
Sunny123, 14.03.2018 22:05 Uhr
0
Man hört und sieht nichts von Singulus. Wie soll man da nur an Singulus kommen ohne irgend welche positive Nachrichten zu hören.
S
Sunny123, 14.03.2018 22:01 Uhr
0
ulala, dein Wort in grossinvestoren ohren
u
ulala, 14.03.2018 20:02 Uhr
0
Wenn der Case mit CNBM aufgeht, sehen wir in 2019 Kurse um die 30
S
Sunny123, 14.03.2018 19:58 Uhr
0
Ich bin bei 17,50 € eingestiegen und warte geduldig das es wieder grün wird. :-(
S
Stoffel2, 14.03.2018 12:45 Uhr
0
ich habe nachgelegt, denn der Leerverkäufer Oxford Asset Management wird seine Position demnächst glatt stellen.
m
mpc2, 14.03.2018 11:30 Uhr
0
Ich bin auch dabei Seite den und sehen ich auch so
P
Pink, 14.03.2018 9:41 Uhr
0
Ich hab bei rund 4 € gekauft und bin noch dabei, weil ich hier noch viel Potential sehe in den kommenden Monaten und Jahren.....
1
1234, 13.03.2018 19:45 Uhr
0
Ich hab ein riesiges loch im depot :/
A
AktieXY, 13.03.2018 18:13 Uhr
0
Die geht wieder hhhhh
h
huch, 12.03.2018 22:30 Uhr
0
Kommt wieder
u
ulala, 12.03.2018 21:12 Uhr
0
Die kommt wieder
Y
YodaV, 12.03.2018 20:03 Uhr
0
Keine Stärke in Sicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen