SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,22 EUR
-0,69 % -0,05
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
C
Casinoroyal, 15.07.2022 8:51 Uhr
0
Singulus unter einem Euro.
S
Swyty, 14.07.2022 18:35 Uhr
0
Luilion,was bist du denn für ein kranker Typ, am besten du kaufst alle Aktien auf,dann ist hier ruhe,und du darfst das Licht ausmachen
A
Arschgeige, 14.07.2022 18:22 Uhr
0
Morgen 30 pesos...
A
Arschgeige, 14.07.2022 18:22 Uhr
0
Chapter 11...glasklar...
D
DAKo, 14.07.2022 16:47 Uhr
0
Ich bin jetzt raus...zum Glück war die Position nicht groß
Mountainclimber
Mountainclimber, 14.07.2022 12:59 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--schutzgemeinschaft-der-kapitalanleger-e-v---sdk-ruft-anleiheinhaber-der-singulus-technologies-ag-zur-interessensbuendelung-auf/3772351/
C
Casinoroyal, 14.07.2022 12:34 Uhr
0
Ich hatte die Aktie 10 Jahre und nur Verluste gemacht. Die Geschäftsleitung hatte immer wieder Hoffnungen geweckt und Versprechungen gemacht. Nun bin ich schon 3 Jahre raus und habe es nicht bereit verkauft zu haben.
B
Bibub, 14.07.2022 9:54 Uhr
0
es wird nicht besser ... sind das die guten Nachrichten, von denen @Luilion spricht?
B
Bibub, 14.07.2022 9:54 Uhr
0
... es wird nicht besser ... Sind das die "guten Nachrichten", von denen @Lulion spricht?
B
Bibub, 14.07.2022 9:53 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56549414-pta-adhoc-singulus-technologies-aktiengesellschaft-veroeffentlichung-des-testierten-jahresabschlusses-2020-erneut-verschoben-rechtliche-implikation-015.htm
Mountainclimber
Mountainclimber, 13.07.2022 15:38 Uhr
0
@Luilion Du haust hier immer irgendwelche Sachen raus und bis jetzt ging der Kurs immer nur noch weiter runter.
h
huch, 13.07.2022 15:21 Uhr
0
Bin seit 2016 dabei mit einem EK von 9,xx
Fee
Fee, 13.07.2022 14:31 Uhr
0
Vollgas in die Insolvenz wenn ich das so lese …
Safari0815
Safari0815, 13.07.2022 14:26 Uhr
0
Die welche wären?
Fee
Fee, 13.07.2022 14:24 Uhr
0
👀🙋‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen