SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
u
ulala, 23.03.2019 5:40 Uhr
0
CNBM kündigt Ausbauplän­e von 15GW für CIGS an
Stevo1122
Stevo1122, 22.03.2019 21:19 Uhr
0
Abwarten Ulala...nächste Woche Donnerstag werden die Zahlen kommen. Und die überzeugen wie man im letzten Bericht schon ersehen konnte!
S
Stoffel1, 22.03.2019 17:29 Uhr
0
SINGULUS TECHNOLOGIES AG / Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Rechnungslegungsberichten http://mobile.dgap.de/dgap/News/afr/singulus-technologies-vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess-wphg/?newsID=1136371
u
ulala, 22.03.2019 8:50 Uhr
0
Sieht nicht so aus.
Stevo1122
Stevo1122, 21.03.2019 21:19 Uhr
0
So schnell kann der Kurs rauf gehen und keiner kommt mit Nachkaufen hinterher
Stevo1122
Stevo1122, 21.03.2019 21:18 Uhr
0
Das wäre schwach...aber wartet mal ab
u
ulala, 21.03.2019 20:51 Uhr
0
Diesmal wohl nix...
S
Stoffel1, 20.03.2019 22:53 Uhr
0
Von der Messe hat Singulus letztes Jahr einige dicke Verträge mitgebracht. Ob auch dieses Jahr so was dabei ist, werden wir vermutlich in paar Tagen erfahren.
S
Stoffel1, 20.03.2019 22:46 Uhr
0
Messe in Shanghai 20. bis 22. März 2019  Shanghai New International Expo Center
k
kaizeen_, 20.03.2019 22:32 Uhr
0
2. Nordex???
S
Stoffel1, 20.03.2019 22:17 Uhr
0
Wer jetzt genug Mut besitzt, erwischt vielleicht einen frühen Einstieg in einem neuen Trend.  https://www.godmode-trader.de/video/bei-diesem-chartbild-darf-man-traeumen,6996947
P
Progman3, 20.03.2019 19:58 Uhr
0
Oh mann, der Typ ist 1 Jahr jünger als ich und kauft mal so locker für 5,5 Mio Euro Aktien. Also irgendwas habe ich wohl im Leben finanziell falsch gemacht. :-)))
u
ulala, 20.03.2019 16:48 Uhr
0
Ist auch egal. Kurs steigt.
u
ulala, 20.03.2019 16:45 Uhr
0
Sorry. Jetzt sehe ich es. Steht in der Mitteilung aber nicht so. Das steht das Kreuz bei Nr. 2 falsch.
S
Stoffel1, 20.03.2019 16:14 Uhr
0
Ulala, Jakopitsch hat Aktien und somit Stimmrechtanteile erworben . Stimmrechtanteile bekommt man nur, wenn man Aktien besitzt.
u
ulala, 20.03.2019 12:18 Uhr
0
Ja. Und?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Commodities & More
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen