SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,27 EUR
-1,22 % -0,09
14:27:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.890
Sunlike
Sunlike, 17.03.2025 18:57 Uhr
0
Volocopter ist auch an nen Chinesen verkauft worden😬😬😬😬😬😬
Sunlike
Sunlike, 17.03.2025 18:56 Uhr
0
Grossaktionär ist auch ein Chinese! Wenn das stimmt sieht man was wir in Deutschland für eine Politik machen🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
R
Ricoderocha885, 17.03.2025 18:55 Uhr
0
Sag ich ja, 10€ sind hier nichts
O
Orb101, 17.03.2025 18:55 Uhr
0
Wieder ausgesetzt xD das ding fliegt noch zum mars
E
Eric199302, 17.03.2025 18:55 Uhr
0

Nüchtern betrachtet Wenn die nä Quartale gut laufen. Ev auch dank des Konjunkturpaketes, dann ist die Marktkapitalisierung ein Witz. Dann stehen die wirklich bei 6-8.

Wäre ein Traum. Haltet ihr alle übernacht ?
Olliverlo
Olliverlo, 17.03.2025 18:55 Uhr
0
Feststoffbatteriebeschichtung wäre nice
u
ulala, 17.03.2025 18:54 Uhr
0
Nüchtern betrachtet Wenn die nä Quartale gut laufen. Ev auch dank des Konjunkturpaketes, dann ist die Marktkapitalisierung ein Witz. Dann stehen die wirklich bei 6-8.
S
Soulmate, 17.03.2025 18:53 Uhr
0
Was durch den neuen Shice Verteidigung für Bumsbuden an die Oberfläche gespült werden ist unglaublich))
L
LaDa83, 17.03.2025 18:52 Uhr
0
Ist jetzt vom Handel ausgesetzt
F
Fabian_1988, 17.03.2025 18:50 Uhr
0
Dann woran macht ihr fest da gehe ich rein es steigt? Ich finde die immer wenn es zu spät ist
S
Soulmate, 17.03.2025 18:50 Uhr
0

Wo findet ihr immer diese Perlen

Das ist keine Perle, wenn man mal den Chart bemüht... Genau wenig wie Steyr...
C
Coolio79, 17.03.2025 18:50 Uhr
0
Ich glaube das kann dir hier keiner seriös sagen . Ich bin hier schon länger drin mit der Hoffnung das sich das Auftragsvolumen verbessert . Bisher wurde man durchgehend enttäuscht. Was hier heute abgeht keine Ahnung …..
O
Orb101, 17.03.2025 18:49 Uhr
0
Steigt
m
mannomax, 17.03.2025 18:48 Uhr
0
Reddit Fomo- ganz normal dt Halbleiteraktie ansonsten
E
Eric199302, 17.03.2025 18:46 Uhr
0

Also bei Singulus ist das Risiko auf diesem Niveau gering . Unter 1 EUR wird sie nicht sinken . Denn die Marktkapitalisierung ist ja nen Witz

Was wäre deine Einschätzung wohin es geht ?
O
Orb101, 17.03.2025 18:44 Uhr
0
2,30!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 Freunde der Tellekom -0,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
5 Freunde der Tellekom -0,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen