SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
+3,01 % +0,22
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
b
bauernkatze92, 17.03.2025 23:41 Uhr
0
Warum nicht ?
B
Blocki89, 17.03.2025 22:58 Uhr
0
Aus welchem Grund sollte es morgen wieder steigen?
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.03.2025 22:41 Uhr
2

Diese aktie ist auch schrott

Die letzten Tage wurde viel Schrott sonst wohin geschossen, ganz ehrlich Steyr ist keine 30 Euro wert das Papier 🙃.
C
Coolio79, 17.03.2025 22:40 Uhr
0
Wir alle wissen nicht was dahintersteckt! Wir müssen abwarten und ich rate allen dazu erstmal zu halten .
H
Hoodrich1991, 17.03.2025 22:40 Uhr
0

Normalerweise ist das so aber in der momentanen Phase würde ich das so nicht bestätigen. Die dullis waren die letzten Wochen so irre 🤯 und haben dax und SDAX hochgekauft und mit französischen Pennys gezockt. Von daher nicht ausgeschlossen.

Ganz genau
F
Flovollgas1765, 17.03.2025 22:38 Uhr
0

Für Amerika ist diese Aktie uninteressant!

Diese aktie ist auch schrott
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.03.2025 22:36 Uhr
0
Normalerweise ist das so aber in der momentanen Phase würde ich das so nicht bestätigen. Die dullis waren die letzten Wochen so irre 🤯 und haben dax und SDAX hochgekauft und mit französischen Pennys gezockt. Von daher nicht ausgeschlossen.
B
Blocki89, 17.03.2025 22:32 Uhr
0
Für Amerika ist diese Aktie uninteressant!
u
ulala, 17.03.2025 22:27 Uhr
0
Da gehen doch Amis rein…
S
Schaufelsau, 17.03.2025 22:27 Uhr
0

10000 Aktien ist gerade mal 25.000€! Ist doch nichts

Auf Tageshoch ist es schon Balls of Steel
B
Blocki89, 17.03.2025 22:26 Uhr
0
10000 Aktien ist gerade mal 25.000€! Ist doch nichts
S
Schaufelsau, 17.03.2025 22:25 Uhr
0
Grad jemand 10000 Aktien auf LSX gekauft 🤨
H
Hoodrich1991, 17.03.2025 22:15 Uhr
0
Ich rechne mit einen Abverkauf ab 9 aber gerne auch anders 🤣
G
GunniPay, 17.03.2025 22:07 Uhr
0
Morgen früh wirst du sehen, was ich meine 😜
G
GunniPay, 17.03.2025 22:06 Uhr
0
Richtig, jedoch charttechnisch unwahrscheinlich
H
Hoodrich1991, 17.03.2025 22:04 Uhr
0
Abschmieren kann er immer nur weil er heute hält heißt es nicht das er morgen genau so stabil ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen