SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
M
MaLiMo, 18.03.2025 8:23 Uhr
0
hier mal zur Expertise seitens Flovollgas: https://www.boersennews.de/community/diskussion/phunware-ab-27-02-24-rs/91809/
c
cuprum89, 18.03.2025 8:23 Uhr
0
Panik wird ausgelöst
K
Kroxilein, 18.03.2025 8:22 Uhr
0

Geh einfach Klassenclown ! Und lass den anderen ihre Gewinne, ich kann ja mal deinen Unsinn posten, den du überall verbreitet , flovollga

Da gebe ich dir Recht, hält man sich an dem was er schreibt und macht das Gegenteil ist man gut beraten !! der hat ne Trefferquote die ist schlechter als meine damals als ich mit Börse anfing :)
F
Flovollgas1765, 18.03.2025 8:22 Uhr
0

Grstuliere den neuen Aktionären🙈😅😂😂😂😂

-20% schon
F
Flovollgas1765, 18.03.2025 8:21 Uhr
0

Grstuliere den neuen Aktionären🙈😅😂😂😂😂

😂😂😂😂
F
Flovollgas1765, 18.03.2025 8:21 Uhr
0

Grstuliere den neuen Aktionären🙈😅😂😂😂😂

Schon 10 tiefer
M
Monedo, 18.03.2025 8:20 Uhr
0
alle kommen jetzt hier ein hahahaha nice
M
MaLiMo, 18.03.2025 8:20 Uhr
0
Geh einfach Klassenclown ! Und lass den anderen ihre Gewinne, ich kann ja mal deinen Unsinn posten, den du überall verbreitet , flovollga
Maligator
Maligator, 18.03.2025 8:19 Uhr
0
Spaß wetten sind die besten. Man gewinnt nur , wenn die Gier niedriger als die der anderen ist 😂
O
Orb101, 18.03.2025 8:19 Uhr
0
Ich bin auch erstmal raus, warte auf 3 ,50
F
Flovollgas1765, 18.03.2025 8:19 Uhr
0
Grstuliere den neuen Aktionären🙈😅😂😂😂😂
F
Flovollgas1765, 18.03.2025 8:18 Uhr
0
Das wars....
F
Flovollgas1765, 18.03.2025 8:18 Uhr
0
Fertig!!
S
Snowleo, 18.03.2025 8:18 Uhr
0
Es gab schon mal Spitzen im Charz bis 8 €, und sogar 18...die halt ich für zu unrealistisch, aber es könnte recht nah an die 10€ gehen bei dem Hype
DonSullivin
DonSullivin, 18.03.2025 8:16 Uhr
0

Gestern bei 2,50€ überlegt rein zu gehen aber beim spread von 13% dachte ich mir wer geht da noch rein.. 😂

Genau da bin ich rein habe pro Stück 2,53€ bezahlt 😂
S
Snowleo, 18.03.2025 8:16 Uhr
0
wobei Tradegate zieht gerade nach, 4,58€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen