SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,15
EUR
+0,42 % +0,03
11:30:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 6.884
SnoopysnoopH80,
14.08.2019 9:50 Uhr
0
Liest sich gut. Warum geht Kurs in runter?
S
Stoffel1,
14.08.2019 8:29 Uhr
0
Zahlen sind da, Siehe News
Presseinformation
SINGULUS TECHNOLOGIES meldet Finanzkennzahlen für das 1. Halbjahr 2019
- Umsatz auf Vorjahreshöhe
- Deutliche Umsatzsteigerung im zweiten Halbjahr erwartet
- EBIT mit 1,6 Mio. EUR positiv
- Großprojekte für Solar verzögern sich
- Neue Arbeitsgebiete erzielen weitere Auftragseingänge
V
ViTo7,
13.08.2019 21:47 Uhr
0
Zahlen gibt es morgen.
SnoopysnoopH80,
12.08.2019 19:24 Uhr
0
Was geht hier ab? Gab es Zählen?
SnoopysnoopH80,
12.08.2019 16:12 Uhr
0
Gibt es sonst noch News?
S
Stoffel1,
09.08.2019 17:10 Uhr
0
Neue Adhoc-meldung:
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/wechsel-aufsichtsrat-der-singulus-technologies-ag/?newsID=1182457
V
ViTo7,
05.08.2019 15:34 Uhr
0
Ich wollte die letzten Wochen <6,95 nachkaufen. Ein Glück, dass die Limit-Kauforder nicht gegriffen hat. Den tiefsten Punkt zum Kaufen erwischt man selten, bin allerdings am Überlegen, ein Kauflimit bei 6,3x zu setzen.
P
Progman3,
03.08.2019 14:45 Uhr
0
Ne, Trump war nur einzwei Tage.
Alles *** hier grade, verstehe es auch nicht.
V
ViTo7,
02.08.2019 21:12 Uhr
0
War es Dienstag auch schon Trump geschuldet? Dann hab ich es tatsächlich verpasst. Bin die Woche nicht ganz aufm Laufenden gewesen.
P
Progman3,
02.08.2019 18:53 Uhr
0
Trump habt ihr verpasst.
V
ViTo7,
30.07.2019 21:52 Uhr
0
Das frage ich mich auch gerade.
Choker,
30.07.2019 17:23 Uhr
0
ähm, habe ich was verpasst?!
u
ulala,
26.07.2019 16:42 Uhr
0
Was genau steht in FM?
u
ulala,
26.07.2019 16:42 Uhr
0
Hab ich auch schon gelesen
S
Stoffel1,
26.07.2019 14:03 Uhr
0
Der folgende Gedanke bezüglich Aixtron kann genauso gut für Singulus zutreffen:
Analyst Uwe Schupp sieht den Spezialanlagenbauer als einen Gewinner des US-chinesischen Handelskriegs, wie er in einer am Freitag vorliegenden Studie schrieb. So schienen chinesische Kunden vermehrt auf Aixtron zuzukommen, die angesichts des Handelskrieges und der US-Sanktionen gegen bestimmte Unternehmen nun heimische Lieferketten aufbauen wollten
T
Tycoon5c73b344903e1,
26.07.2019 11:42 Uhr
0
Ausgabe Nr. 30 v. 17. Juli, Seite 18
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,04 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,78 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,60 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,70 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,43 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,63 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,17 % | Alle Diskussionen |