SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,15 EUR
+0,42 % +0,03
11:30:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.884
SnoopysnoopH80
SnoopysnoopH80, 14.08.2019 9:50 Uhr
0
Liest sich gut. Warum geht Kurs in runter?
S
Stoffel1, 14.08.2019 8:29 Uhr
0
Zahlen sind da, Siehe News Presseinformation SINGULUS TECHNOLOGIES meldet Finanzkennzahlen für das 1. Halbjahr 2019 - Umsatz auf Vorjahreshöhe - Deutliche Umsatzsteigerung im zweiten Halbjahr erwartet - EBIT mit 1,6 Mio. EUR positiv - Großprojekte für Solar verzögern sich - Neue Arbeitsgebiete erzielen weitere Auftragseingänge
V
ViTo7, 13.08.2019 21:47 Uhr
0
Zahlen gibt es morgen.
SnoopysnoopH80
SnoopysnoopH80, 12.08.2019 19:24 Uhr
0
Was geht hier ab? Gab es Zählen?
SnoopysnoopH80
SnoopysnoopH80, 12.08.2019 16:12 Uhr
0
Gibt es sonst noch News?
S
Stoffel1, 09.08.2019 17:10 Uhr
0
Neue Adhoc-meldung: http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/wechsel-aufsichtsrat-der-singulus-technologies-ag/?newsID=1182457
V
ViTo7, 05.08.2019 15:34 Uhr
0
Ich wollte die letzten Wochen <6,95 nachkaufen. Ein Glück, dass die Limit-Kauforder nicht gegriffen hat. Den tiefsten Punkt zum Kaufen erwischt man selten, bin allerdings am Überlegen, ein Kauflimit bei 6,3x zu setzen.
P
Progman3, 03.08.2019 14:45 Uhr
0
Ne, Trump war nur einzwei Tage. Alles *** hier grade, verstehe es auch nicht.
V
ViTo7, 02.08.2019 21:12 Uhr
0
War es Dienstag auch schon Trump geschuldet? Dann hab ich es tatsächlich verpasst. Bin die Woche nicht ganz aufm Laufenden gewesen.
P
Progman3, 02.08.2019 18:53 Uhr
0
Trump habt ihr verpasst.
V
ViTo7, 30.07.2019 21:52 Uhr
0
Das frage ich mich auch gerade.
Choker
Choker, 30.07.2019 17:23 Uhr
0
ähm, habe ich was verpasst?!
u
ulala, 26.07.2019 16:42 Uhr
0
Was genau steht in FM?
u
ulala, 26.07.2019 16:42 Uhr
0
Hab ich auch schon gelesen
S
Stoffel1, 26.07.2019 14:03 Uhr
0
Der folgende Gedanke bezüglich Aixtron kann genauso gut für Singulus zutreffen: Analyst Uwe Schupp sieht den Spezialanlagenbauer als einen Gewinner des US-chinesischen Handelskriegs, wie er in einer am Freitag vorliegenden Studie schrieb. So schienen chinesische Kunden vermehrt auf Aixtron zuzukommen, die angesichts des Handelskrieges und der US-Sanktionen gegen bestimmte Unternehmen nun heimische Lieferketten aufbauen wollten
T
Tycoon5c73b344903e1, 26.07.2019 11:42 Uhr
0
Ausgabe Nr. 30 v. 17. Juli, Seite 18
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -5,78 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 VW Hauptdiskussion -1,10 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
3 IPO CSG -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
6 VW Hauptdiskussion -1,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,63 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen