SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,48 HKD
-5,11 % -0,83
09:22:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.649
MatzeAG1
MatzeAG1, 20.10.2020 23:04 Uhr
0
Die Aktie ist so krass verwässert.
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
@Dangli. Kapier ich auch einfach nicht
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(20)30831-8/fulltext
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/117524/SARS-CoV-2-Impfstoff-aus-inaktivierten-Viren-in-Phase-1-Studie-auch-bei-aelteren-Menschen-immunogen
D
Dangli, 20.10.2020 15:19 Uhr
0
Mir n Rätsel, wieso die Aktie so schlecht läuft.
D
Dangli, 20.10.2020 15:18 Uhr
0
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Sinopharm,sinopharm102.html
E
Elijuni, 20.10.2020 15:16 Uhr
0
Hatte irgendwo gelesen das die ne große Menge Impfdosen produzieren sollen. Finde ich aber gerade nicht mehr.
t
tameh001, 20.10.2020 14:49 Uhr
0
Heute aber ein Anstieg ohne Grund
E
Elijuni, 20.10.2020 14:28 Uhr
0
Ja merkwürdig... Verstehe auch nicht warum die so niedrig steht.
Juk28
Juk28, 16.10.2020 18:29 Uhr
0
Bin aber trotzdem hier investiert
Juk28
Juk28, 16.10.2020 18:28 Uhr
0
Das Ding ist ein Rätsel auch für mich
R
RODMAKER, 16.10.2020 14:15 Uhr
0
Hat irgendjemand Infos zu dieser Aktie? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen, oder was ist hier los? Das Ding müsste ja weit über dem jetzigen Wert stehen??
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 20:17 Uhr
0
Scheinen nur Zocker hier zu sein.
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 10:53 Uhr
0
Hallo?
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 9:30 Uhr
0
Morgan Cuts Sinopharm Group to HK$29.9.
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 8:33 Uhr
0
Hat hier einer sich das mal fundamental ein bisschen angesehen und weiss wieso es so schlecht läuft? Mal unabhängig von dem Impfstoff.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,10 %
Alle Diskussionen