SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,716 EUR
-5,71 % -0,104
09:05:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.649
NEKA
NEKA, 19.11.2020 20:34 Uhr
0
https://www.handelszeitung.ch/panorama/covid-19-impfung-56000-menschen-geimpft-null-ansteckungen
P
PDM, 17.11.2020 18:56 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg hier?
Juk28
Juk28, 10.11.2020 18:38 Uhr
0
Diese Aktie ist so seltsam ... bewegt sich seit Monaten zwischen 1,85 und 2,10 Euro obwohl die in Phase 3 mit Impfstoff sind .. muss man nicht verstehen
B
Beneck, 04.11.2020 11:47 Uhr
0
Die drei wichtigsten Männer in Abu Dhabi haben sich impfen lassen...kommen eigentlich zwei Impfstoffe in Frage... Sputnik-5 oder Sinopharm. Bin seit Heute dabei... hat jemand was gehört??
H
Halodri, 23.10.2020 11:38 Uhr
0
Was sagt uns diese Meldung?
Chris.H
Chris.H, 23.10.2020 10:02 Uhr
0
https://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE301023213
MatzeAG1
MatzeAG1, 20.10.2020 23:04 Uhr
0
Die Aktie ist so krass verwässert.
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
@Dangli. Kapier ich auch einfach nicht
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(20)30831-8/fulltext
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/117524/SARS-CoV-2-Impfstoff-aus-inaktivierten-Viren-in-Phase-1-Studie-auch-bei-aelteren-Menschen-immunogen
D
Dangli, 20.10.2020 15:19 Uhr
0
Mir n Rätsel, wieso die Aktie so schlecht läuft.
D
Dangli, 20.10.2020 15:18 Uhr
0
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Sinopharm,sinopharm102.html
E
Elijuni, 20.10.2020 15:16 Uhr
0
Hatte irgendwo gelesen das die ne große Menge Impfdosen produzieren sollen. Finde ich aber gerade nicht mehr.
t
tameh001, 20.10.2020 14:49 Uhr
0
Heute aber ein Anstieg ohne Grund
E
Elijuni, 20.10.2020 14:28 Uhr
0
Ja merkwürdig... Verstehe auch nicht warum die so niedrig steht.
Juk28
Juk28, 16.10.2020 18:29 Uhr
0
Bin aber trotzdem hier investiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
Alle Diskussionen