SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,718 EUR
-5,60 % -0,102
07:46:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.649
Juk28
Juk28, 16.10.2020 18:28 Uhr
0
Das Ding ist ein Rätsel auch für mich
R
RODMAKER, 16.10.2020 14:15 Uhr
0
Hat irgendjemand Infos zu dieser Aktie? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen, oder was ist hier los? Das Ding müsste ja weit über dem jetzigen Wert stehen??
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 20:17 Uhr
0
Scheinen nur Zocker hier zu sein.
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 10:53 Uhr
0
Hallo?
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 9:30 Uhr
0
Morgan Cuts Sinopharm Group to HK$29.9.
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 8:33 Uhr
0
Hat hier einer sich das mal fundamental ein bisschen angesehen und weiss wieso es so schlecht läuft? Mal unabhängig von dem Impfstoff.
T
Traderist, 05.10.2020 21:12 Uhr
0
Hi Bin am überlegen auch mit ner kleinen dreistelligem Position reinzukommen 🤔
CapitalHS
CapitalHS, 02.10.2020 15:15 Uhr
0
Ich denke sobald der Durchbruch kommt sollte dies hier wie eine Rakete abgehen ,
EuGeHe
EuGeHe, 01.10.2020 23:38 Uhr
0
ich werd jetzt auch mal hier mit ner kleinen Posi reingehen... verstehe aber auch nicht wieso es nicht 📈🤔
CapitalHS
CapitalHS, 01.10.2020 16:11 Uhr
0
https://www.androidkosmos.de/china-draengt-trotz-bedenken-auf-notfalleinsatz-von-covid-19-impfstoff/amp/
CapitalHS
CapitalHS, 30.09.2020 8:51 Uhr
0
Bin jetzt auch mit dabei 💪🏼👍🏼.. hoffen wir auf den baldigen Durchbruch heute gab 2 Einkäufer fast 80000€
Chris.H
Chris.H, 25.09.2020 23:51 Uhr
0
Die Chinesen die Hecken doch wieder irgendwas aus die Jungs haben drauf die sind zu allem fähig
Chris.H
Chris.H, 25.09.2020 23:49 Uhr
0
Also sowas hab ich auch nicht gesehen, ich trau der Sache aber nicht so ganz der Kurs muss bald explodieren, das kann gar nicht anders gehen
A
Abdullah74, 25.09.2020 8:53 Uhr
0
Werde die Aktie heute los kein glauben mehr . Weiss nicht was da noch passieren soll. Gleich mit 2 Impfstoffe in Phase 3. 2 arabische Länder wollen kaufen. bis zur 1 Milliarde Impfdosen sollen jährlich produziert werden aber bei der Aktie ruht sich nichts.
GT44
GT44, 24.09.2020 20:11 Uhr
0
Ich bin hier nicht drin ... aber auf der WL ... mal beobachten was noch passiert ...
A
Abdullah74, 24.09.2020 16:51 Uhr
0
Meint ihr wird noch was passieren hier??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen