Sirius Media WKN: A1J4UX ISIN: FR0010812230 Forum: Aktien User: ChristinaTrader

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. September 2025, 18:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 240
M
MarciMarc, 01.04.2025 19:32 Uhr
0
Trotzdem mega abgestürzt
F
Franziska98, 01.04.2025 19:31 Uhr
0
Egal, Gier frisst Hirn. Man sollte die Worte nicht allzu ernst nehmen. Am Ende ist es ein Forum mit Fremden, wo man sich zwar gegenseitig unterstützen will, es aber auch die andere Art von Leuten gibt, die jemandem einfach nur Schaden zufügen wollen.
F
Franziska98, 01.04.2025 19:29 Uhr
1
Da haben die noch ihre Dips mitgenommen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 19:22 Uhr
1
Gestern war dort noch so eine nette Stimmung mit den Leuten
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 19:20 Uhr
0
Das habe ich mir auch schon gedacht.
F
Franziska98, 01.04.2025 19:18 Uhr
1
Ja omg, vor allem diese besserwisserische Art. Ich glaube, der kann gerade nicht verkaufen, ohne einen Verlust zu machen und ist deswegen so drauf.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 19:16 Uhr
0
Das ist vielleicht ne Spaßbremse bei dem anderen FR Pennystock, oder Franziska?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 19:05 Uhr
1

Gute Idee, das könnte tatsächlich helfen, wenn die den Spread anpassen können. Ein Anruf könnte sich lohnen.

Du kannst dich gerne darauf berufen, dass ich dort angerufen habe. Ich würde es auf jeden Fall probieren
F
Franziska98, 01.04.2025 19:03 Uhr
0
Gute Idee, das könnte tatsächlich helfen, wenn die den Spread anpassen können. Ein Anruf könnte sich lohnen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:56 Uhr
0

Verdammt, habe so schnell gehandelt, dass ich auf den Spread gar nicht geachtet habe. Um Gottes willen, egal.

Ich würde bei TR oder L+S anrufen und fragen, ob sie es korrigieren können
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:55 Uhr
0

Verdammt, habe so schnell gehandelt, dass ich auf den Spread gar nicht geachtet habe. Um Gottes willen, egal.

Oh und ich dachte, du machst einen Aprilscherz. 🙈
F
Franziska98, 01.04.2025 18:53 Uhr
0

Ah, wurde korrigiert. Spread trotzdem hoch.

Verdammt, habe so schnell gehandelt, dass ich auf den Spread gar nicht geachtet habe. Um Gottes willen, egal.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:53 Uhr
1
Hätten ja auch den VK lassen können und den EK auf 0,0005 😁
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:51 Uhr
0
Ah, wurde korrigiert. Spread trotzdem hoch.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:51 Uhr
0

Bin nun eingestiegen.🥹😁

Beim EK von 0,0205? Vielleicht ist es ja auch ein Aprilscherz von L+S?
F
Franziska98, 01.04.2025 18:49 Uhr
0
Bin nun eingestiegen.🥹😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sirius Media
2 MOBILE NETWORK GROUP Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,73 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,57 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,73 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,57 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,02 %
Alle Diskussionen