SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.808
p
plusminus79, 18.12.2024 13:31 Uhr
0

inzwischen hofft man nur noch auf eine ENDE.. egal mit welchem Ausgang... Hauptsache das Thema Sirona ist endlich rum! Vielleicht ist dies auch nur der Weihnachtskoller...... 🤢 🤮

Bis Q1 musst du dich wohl noch gedulden 😄
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 18.12.2024 14:01 Uhr
0
Nur das jahr steht nicht fest
W
Woife, 18.12.2024 17:35 Uhr
0

Hat sich doch jemand zu Weihnachten 230k gegönnt heute morgen

Welcher investor war das?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 18.12.2024 18:21 Uhr
0
A true breakthrough for Sirona and in anti-aging science—this is innovation at its best
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 18.12.2024 18:21 Uhr
0
Bescheiden ist er ja immer
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 18.12.2024 12:33 Uhr
0
inzwischen hofft man nur noch auf eine ENDE.. egal mit welchem Ausgang... Hauptsache das Thema Sirona ist endlich rum! Vielleicht ist dies auch nur der Weihnachtskoller...... 🤢 🤮
F
FourClaws, 18.12.2024 10:24 Uhr
0
Gut investiertes Weihnachtsgeld :-D
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 18.12.2024 9:52 Uhr
0
Hat sich doch jemand zu Weihnachten 230k gegönnt heute morgen
BazookaJoe
BazookaJoe, 18.12.2024 8:31 Uhr
0
maybe yes, maybe no, maybe maybe
D
DimpleMinds_666, 18.12.2024 3:16 Uhr
0
definitely maybe
BazookaJoe
BazookaJoe, 18.12.2024 1:30 Uhr
0

2025 will be the key year for profitability

eher probability…
joegummi
joegummi, 17.12.2024 20:10 Uhr
0
#euphorische Euphorie
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.12.2024 17:38 Uhr
0
Oder 2026....die schreiben ja gerne schonmal die Jahreszahlen falsch um die Euphorie zu entfachen -)
p
plusminus79, 17.12.2024 17:20 Uhr
0
2025 will be the key year for profitability
BazookaJoe
BazookaJoe, 17.12.2024 17:12 Uhr
0
We thank our investors for their confidence and ongoing support and wish all a merry Christmas.
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.12.2024 14:59 Uhr
0
Ach Michael, du redest teilweise mit dir selbst!! Noch in Stuttgart als Ultra unterwegs?? Lol
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen