SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
Säbelzahn
Säbelzahn, 29.01.2025 21:14 Uhr
0
Sorry, but I think you changed my mind
Säbelzahn
Säbelzahn, 29.01.2025 21:13 Uhr
0
Peter, das Leben ist zu kurz um sich mit Bedürfnissen wie Michael, alias Sirona zu beschäftigen
PeterG
PeterG, 29.01.2025 20:19 Uhr
0

Was soll auch passieren? Family&Friends haben keine Kohle mehr und frische Kohle von außen kommt erst mit News.

Und das ist der zweite Unterschied zu damals: Es reichen auch keine PRC Partners Dünnschiss Berichte oder sensationelle Ausblicke von Howard, sondern nur noch hard facts!!!
Achooho
Achooho, 29.01.2025 18:45 Uhr
0
Dimple Minds kauft bestimmt noch?
PennystockTrader
PennystockTrader, 29.01.2025 18:14 Uhr
0

Das hätte man doch schon am Kurs gesehen denke ich. Passiert ja nix 👎🏼

Was soll auch passieren? Family&Friends haben keine Kohle mehr und frische Kohle von außen kommt erst mit News.
F
FourClaws, 29.01.2025 17:50 Uhr
0
Glaube auch ist eher unwahrscheinlich
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.01.2025 17:21 Uhr
0
Ich leider auch. Man konnte es sonst immer am Volumen sehen
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 29.01.2025 17:10 Uhr
0
also morgen 😆, wobei ich die Chance für eine BIG News bzgl. Sirona/Abbvie als = NULL sehe... ich hoffe ich irre mich!!!!!
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 29.01.2025 17:09 Uhr
0

Ja genau, geht aber morgen los richtig?

IMCAS World Congress 2025 : 30 January - 1 February 2025
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.01.2025 17:06 Uhr
0
Ja genau, geht aber morgen los richtig?
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 29.01.2025 17:04 Uhr
0
ist aber : Friday 31 January 2025, 08:30 to 18:00 at Palais des Congrès de Paris
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 29.01.2025 17:03 Uhr
0

Welcher großer tag morgen?

wohl eine Anspielung auf : https://www.imcas.com/en/attend/imcas-world-congress-2025/program/scientific-event/114
PeterG
PeterG, 29.01.2025 16:44 Uhr
0
Welcher großer tag morgen?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.01.2025 16:36 Uhr
0
Sehe ich auch so
danzig666
danzig666, 29.01.2025 16:35 Uhr
0
Das hätte man doch schon am Kurs gesehen denke ich. Passiert ja nix 👎🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen