SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:44 Uhr
0

Denke da würde aktuell selbst bei 2 cent jeder zustimmen

10 Cent wären ok, 20 Cent wären supper, 30 Cent wären MEGA, alles darüber wäre kurz vor Herzinfarkt!!
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.02.2026 14:38 Uhr
0
Ja das wäre mega A s s i. So habe ich ihn jedenfalls nicht kennen gelernt.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:28 Uhr
0
na dann hoffen wir mal, das Schlimmste was man einem Menschen antun kann ist ihm Hoffnung zu geben und ihn dann zu enttäuschen!!!!
F
FourClaws, 03.02.2026 14:22 Uhr
0
Jede verantwortungsvolle Bank würde bei einem "nein" sofort einen Krankenwagen losschicken.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.02.2026 14:17 Uhr
0
Denke da würde aktuell selbst bei 2 cent jeder zustimmen
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:16 Uhr
0

Bei einer Übernahme bekommst du von deiner Bank die Anfrage ob du verkaufen möchtest oder nicht. Dann hast du ca. 2 Monate Zeit darauf zu Antworten. Wenn dann X% der übernahme zugestimmt haben, bekommst du den Gegenwert pro Aktie auf dein Konto überwiesen.

ja ich will... obwohl beim letzten Mal als ich das gesagt habe, kam es mich teuer zu stehen... 😅
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:15 Uhr
0
so meine Deutung der letzten Tage/Posts....
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:15 Uhr
0

Ich kann nicht mehr folgen. Was hat ein eventueller Shiseido-Deal mit dem morgigen Abbvie-Call zu tun? 🤔

wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind Abbvie und Sirona endgültig geschieden, die Forschungsdaten von Abbvie gehen wohl dann an Sirona zurück (rechtlich abgesichert) und können final verkauft werden an Shiseido
F
FourClaws, 03.02.2026 14:06 Uhr
1
Bei einer Übernahme bekommst du von deiner Bank die Anfrage ob du verkaufen möchtest oder nicht. Dann hast du ca. 2 Monate Zeit darauf zu Antworten. Wenn dann X% der übernahme zugestimmt haben, bekommst du den Gegenwert pro Aktie auf dein Konto überwiesen.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.02.2026 14:00 Uhr
0
Mal unabhängig vom wahrheitsgemäßen Inhalt dieser Story. Was passiert wenn sirona verkauft wird, der handel nicht wieder aufgenommen wird. Bekomme ich dann einfach pro aktie einen Betrag x auf mein Depot oder kann man trotz eines guten Deals leer ausgehen....zumindest hat Mooncake erreicht, dass wieder diskutiert wird. Befürchte nur umsonst
s
spielwitz, 03.02.2026 13:58 Uhr
0
Bei aller Euphorie, ob übertrieben oder nicht, ist für mich als Kleinanleger entscheidend, ob auch etwas bei mir ankommt. Ich lass mich daher überraschen und bin tiefenentspannt.
o
ollikatt, 03.02.2026 13:31 Uhr
0
Ich kann nicht mehr folgen. Was hat ein eventueller Shiseido-Deal mit dem morgigen Abbvie-Call zu tun? 🤔
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 13:07 Uhr
0

Boah, die Deal zahlen ändern sich ja fast stündlich :-D Muss ja eine turbulente Verhandlung sein.

800Mio sind wahrscheinlich zuviel... also mir würden 790 Mio reichen 😅😅😅. Bin gespannt ob es so kommt, und was bei den Aktionären davon ankommt... .
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 13:05 Uhr
0
die Katze ist aus dem Sack... es scheint sich um die Firma Shiseido aus Japan zu handeln....
F
FourClaws, 03.02.2026 10:23 Uhr
0

Wir stehen also vor einem 800 mio deal, der morgen verkündet werden soll und niemand deckt sich an der nasdaq mit billigen aktien ein. Sehr interessant

Boah, die Deal zahlen ändern sich ja fast stündlich :-D Muss ja eine turbulente Verhandlung sein.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 9:06 Uhr
0

Wir stehen also vor einem 800 mio deal, der morgen verkündet werden soll und niemand deckt sich an der nasdaq mit billigen aktien ein. Sehr interessant

wenn ich an der Nasdaq handeln könnte.... würde ich mein letztes Essensgeld noch in Sirona Aktien stecken.... gugg mal wallst.reet-onl.ine
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen