SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Du magst in vielem recht haben. Was willst du dagegen mache? in den Foren zu reklamieren? Irgendwie kontraproduktiv. Ich bin genau so unzufrieden wie alle anderen auch. Aber ich versuche wenigsten etwas positives zu bewirken. In meinen Augen ist das der einzige und richtige Weg.
Hier ist nicht alles katastrophal und ich sehe eine unglaublich große Chance in diesem Invest. Dies ist für mich in TFChem und abbvie als Partner begründet. Die negativen Dinge die immer wieder aufkommen begründen sich allein in der Kommunikation des Managements und die ist nach wie vor grauenhaft. Sie halten einfach nix ein, weder Zeitangaben die die Pipeline betreffen noch Aussagen zu regelmäßigen Updates oder Interviews dir dann nicht stattfinden. Hier spielt es für mich keine Rolle ob es offiziell ist oder jemand vom Management in Mails diese Dinge äußert. In dem Zusammenhang sollte Brunner ein Interview für seinen Kanal bekommen, da man mit ihm kein offizielles Interview mehr tätigen möchte.... FEHLANZEIGE Dr. Bieber sollte ein Update geben.... FEHLANZEIGE Ein erneutes Q&A was man ja regelmäßig durchführen wollte.... FEHLANZEIGE Ein Q&A mit Géraldine... FEHLANZEIGE Denke die Aufzählung reicht aus um die Reaktionen zu erklären. Auf ein leerer Flur mit Howards Gestalt ist nicht das, was man als Anleger nach der BIO erwartet wenn schon kein Kommentar zur BIO kommt, dann wenigstens ein Foto mit jemand Verantwortlichen einer großen Firma die Interesse zeigt. Dann gestern die nächste taktlose Aktion. Wir warten auf die Antworten von unseren Fragen und Sirona postest auf Twitter zu diesem Zeitpunkt mal wieder etwas, was niemanden Interessiert genau wie zuletzt die Gratulation an ein anderes Pharmaunternehmen. Vielleicht bin ich inzwischen zu empfindlich was Sirona betrifft aber eine lernkurve der Kommunikation kann ich seit Jahren nicht erkennen. Ich persönlich warte und hoffe auf einen launch in q4 oder q1 nächstes Jahr und erhoffe mit damit den wirklichen gamechanger, damit sirona endlich bewertet werden kann. Allen viel Erfolg
Warum ist denn jeder Einzelne von Euch noch investiert, wenn alles so katastrophal, inhalts-/erfolgslos oder evtl. erlogen ist? Das widerspricht jeder Logik und Sinnhaftigkeit. Entweder man ist überzeugt von seinem Investment, oder nicht. Falls nicht, sollte man sich von diesem Wert "verabschieden", anstatt täglich/monatlich Frust zu schieben. Woife alias Pinocchio2.0 kann seine erfundenen 600 Mio. Aktien noch zu einem moderaten Preis verkaufen.
Darf ich fragen ob Sie das öffentlich kommuniziert haben? Denn ich habe das nirgends gelesen. Was nicht öffentlich kommuniziert wurde ist halt ziemlich schwammig. Das Update kommt bald, habe ich ja geschrieben. Also geschmeidig bleiben, ist am besten für die Nerven ;-)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 3 | ELEVRA LITHIUM | -5,47 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Freunde der Telekom | -3,87 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,95 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | ELEVRA LITHIUM | -5,47 % | |
| 3 | Freunde der Telekom | -3,87 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 7 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +0,91 % | |
| 10 | Turbo Energy | -7,96 % | Alle Diskussionen |