SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
PeterG
PeterG, 05.02.2025 16:11 Uhr
0
Canada ist ganz euphorisch. 😆
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.02.2025 15:12 Uhr
0
Kopf
D
DimpleMinds_666, 05.02.2025 15:12 Uhr
0
wahrscheinlich beides, aber bei dem liegt noch mehr im Argen
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.02.2025 15:12 Uhr
0
Alles
PeterG
PeterG, 05.02.2025 15:11 Uhr
0
Ich dachte Magen-Darm?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.02.2025 15:10 Uhr
0
Howard ist erkältet
p
plusminus79, 05.02.2025 15:04 Uhr
0
Was denn nun mit der Big News?!
D
DimpleMinds_666, 05.02.2025 14:17 Uhr
0

Kein Game Over!! Hier geht's bald erst richtig los.🤑🙂

bald 🤔😃
PeterG
PeterG, 05.02.2025 14:00 Uhr
0
Kein Game Over!! Hier geht's bald erst richtig los.🤑🙂
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.02.2025 13:54 Uhr
0
Hoffe howard gründet eine neue Firma, wo soll man sonst einsteigen:-)
G
Gast-754812801, 05.02.2025 13:53 Uhr
0

Game over .....! ??

Schade...
gr0unding
gr0unding, 05.02.2025 13:29 Uhr
0

heute 15:00 Uhr!!

Willst du günstig nachkaufen? 😂
gr0unding
gr0unding, 05.02.2025 13:24 Uhr
0

heute 15:00 Uhr!!

Dann haben wir es ja bald geschafft. Noch 90min. und wir haben eine Sorge weniger 😅
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.02.2025 13:22 Uhr
0

heute 15:00 Uhr!!

?
D
DimpleMinds_666, 05.02.2025 13:06 Uhr
0

heute 15:00 Uhr!!

pssst, leise 🤫. Insolvenz? 🫢
D
DimpleMinds_666, 05.02.2025 13:03 Uhr
0
und falls sie doch einen Maulkorb von Allergan bekommen haben (dem CEO glaube ich zwar gar nix, aber es wäre durchaus plausibel und verständlich, nachdem die unseren Vorzeige-CEO persönlich getroffen haben 🧐😱😬), willst du hoffentlich nicht einen Vertragsbruch provozieren 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen