SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
TOBUE
TOBUE, 13.08.2025 23:06 Uhr
0
Selbst das, glaub ich (ihm) nicht. Der hängt hier auch drin. Warum sonst sollte er sich so oft hier mit so einem sinnfreien Gestammel zu Wort melden?
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 13.08.2025 23:02 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/malsum_biotech-funding-lifesciences-activity-7359458252289380353-K6uB?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABH7ZsgB1OgIahp7DoT3uUL9sXuJLvz4QGk
D
DimpleMinds_666, 13.08.2025 19:36 Uhr
1
Naja, der Säbelzahn scheint zumindest schlauer als wir. Der hat hier nicht 'n Haufen Kohle verzockt und den Worten dieses verrückten Verrico Glauben geschenkt.
TOBUE
TOBUE, 13.08.2025 0:12 Uhr
2
Den zweiten haben sie längst geschnappt. So wie der seit Jahren hier schreibt, ist der doch schon ewig lange in der Geschlossenen.
D
DimpleMinds_666, 12.08.2025 15:46 Uhr
0

Wann schnappen wir uns den hv den hs?

Erst HV und dann Säbelzahn 💀😁
Säbelzahn
Säbelzahn, 12.08.2025 2:06 Uhr
0
Michael, kaufen.... PS, für die Kommune.. Alias Sirona.. Stuttgart Ultra usw
B
Boersenscout, 11.08.2025 23:19 Uhr
0
MB wird nie irgendwas schicken... mal schauen, wie lange der noch freie Luft atmet...
W
Woife, 11.08.2025 23:08 Uhr
0
Ne mit poison Pill abbvie usw hat der nix zutun. MB versucht immer noch kryptos an hv zu schicken 🤣
B
Boersenscout, 11.08.2025 20:23 Uhr
0
dann lieber den MB, der wohnt im Allgäu und hat den Mist verbockt.
W
Woife, 11.08.2025 17:39 Uhr
0
Wann schnappen wir uns den hv den hs?
W
Woife, 09.08.2025 20:27 Uhr
0
Erzähl was neues
S
Seungee, 09.08.2025 10:57 Uhr
0
Börse Express - Sirona Biochem: Existenzkampf eskaliert https://share.google/bxUpuEEv7tzOriQel
B
Boersenscout, 06.08.2025 20:21 Uhr
0
Ja, aber die Personen gibt es nicht oder haben Schwierigkeiten, die Kohle zu transferieren...
n
new_investor, 06.08.2025 20:20 Uhr
0

offiziell gesehen ist das so - was nicht heißt, dass dort nix zu holen ist....

Gehörst du zu den „kleineren Ahnungslosen“ dem Geld abgezogen wurde? Oder zu welche Kategorie kann man dich einordnen ?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 06.08.2025 20:16 Uhr
0
Er muss ja auch keine Kohle haben. Aber die Personen die investieren wollen
B
Boersenscout, 06.08.2025 20:15 Uhr
0
offiziell gesehen ist das so - was nicht heißt, dass dort nix zu holen ist....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
5 Investmentchancen +2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
5 Investmentchancen +2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen