SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,80 EUR
±0,00 % ±0,00
28. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
Kakarott
Kakarott, 24.05.2020 14:52 Uhr
0
Aber immerhin
G
Gast7000, 23.05.2020 10:32 Uhr
0
Aber nur in den USA
Kakarott
Kakarott, 23.05.2020 8:44 Uhr
0
https://amp.n-tv.de/wirtschaft/Autovermieter-Hertz-meldet-Insolvenz-an-article21798767.html
b
babandy, 21.05.2020 20:02 Uhr
0
Guter Einwand..
1
1yomanyo, 21.05.2020 19:05 Uhr
0
gewinnmitnahme als begründung finde ich immer sehr interessant an solchen tagen... natürlich werden welche heute um 46 oder darüber verkauft haben, aber wenn jetzt minus 6% stehen wer soll da heute mit gewinn verkaufen?? also vor allem auch so das sich das auch wirklich lohnt
m
manu97, 21.05.2020 18:07 Uhr
0
Ging die letzten Tag aber auch sehr gut hoch bei Sixt. Würde sagen normale Gewinnmitnahmen
b
babandy, 21.05.2020 18:06 Uhr
0
Gewinnmitnahmen oder gabs news?
MC.Token
MC.Token, 21.05.2020 17:48 Uhr
0
Heute geht es aber schön bergab 🤷
E
Edelmalz, 19.05.2020 17:43 Uhr
0
Habe die Tage ne S klasse dort gemietet. Ne Spaß beiseite. Der Kurs wird durch die lockerungen, insbesondere bei den Reisen "beflügelt". Jede Lockerung in diesem Bereich ist für sixt bares Geld. Die Hoffnungen auf einem Impfstoff, wie es gestern eingepreist wurde, geben gerade den zyklilern wie sixt auftrieb
Roman1990
Roman1990, 19.05.2020 16:37 Uhr
0
Wieso sind die die letzten Tage so stark?
Kakarott
Kakarott, 19.05.2020 13:50 Uhr
0
Läuft
MLabab
MLabab, 15.05.2020 12:39 Uhr
0
10%
S
Suelker, 14.05.2020 15:09 Uhr
0
Wie groß?
MLabab
MLabab, 13.05.2020 18:56 Uhr
0
Das noch in den ersten beiden Monaten des Jahres mehr verdient wurde als im Vorjahr zeigt ja, das weiterhin der Trend in tackt ist. Nachlegen werde ich aber nicht, weil meine Position bereits groß genug ist.
b
babandy, 13.05.2020 16:39 Uhr
0
Hat jmd nachgelegt?
G
Glo125, 13.05.2020 13:57 Uhr
0
Keine große Überraschung bei. Ich gehe auch davon aus das erst im dritten Quartal wieder Geld verdient wird. Dann könnte ich mir vorstellen das es mehr Bedarf nach Mietwagen und damit einen Preisanstieg geben kann. Das Jahr wird jedenfalls nicht viel Positives bringen. Langfristig bin ich auch von Sixt überzeugt und halte meine letzten 100 bis zum Schluss.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen