SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,80 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
F
Flan, 17.05.2021 21:38 Uhr
1
Bun ich mir nicht sicher. Sixt verdient auch gut an Flughäfen eben mit gensu dem: Inlandsflug, ganzen Tag ein Auto und wieder zurück. Denke eher neutral. Aber due Aktie macht aktuell echt Spaß. Ein echter Volltreffer dass ich da letztes Jahr im Crash nachgelegt habe
IRONIKUS
IRONIKUS, 17.05.2021 8:09 Uhr
0
...weniger Inlandsflüge würden die Mietwagenbranche "beflügeln" 😉
GODFATHER
GODFATHER, 07.05.2021 6:11 Uhr
0
Moini, aus Spiegel online plus: Ab in den Urlaub – zur Not im Möbeltransporter Millionen Amerikaner haben nach der Covid-Impfung vor allem einen Wunsch: nur weg. Am Automietmarkt schießen die Preise in die Höhe. Die Wagen werden knapp, die Menschen erfinderisch.
T
Tycoon5c6a76e56324d, 04.05.2021 10:12 Uhr
0
Beste Aktie :)
D
Drachenflieger, 26.04.2021 12:37 Uhr
0
Ups, nicht schlecht. Mal sehe wie lange das hält.
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.04.2021 12:26 Uhr
0
Wow, heute schon mal über 70 €.
J
JonnyBaBa369, 06.04.2021 19:27 Uhr
0
klasse ... alles wieder weg
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.04.2021 10:27 Uhr
0
😎😎😎😉
T
Tycoon5c6a76e56324d, 06.04.2021 10:22 Uhr
0
To the moon
Investo
Investo, 06.04.2021 9:30 Uhr
0
😎
Investo
Investo, 06.04.2021 9:30 Uhr
0
😎
IRONIKUS
IRONIKUS, 30.03.2021 10:46 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/autovermieter-erich-sixt-wagt-fuer-2021-ersten-groben-ausblick-445708699
T
Tycoon5c6a76e56324d, 30.03.2021 10:42 Uhr
0
Geil
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.03.2021 22:49 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/autovermieter-neue-sixt-chefs-wollen-keinen-preiskampf-anzetteln-um-zu-wachsen/26982346.html
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.03.2021 12:20 Uhr
0
äh, Sorry, seit März 2020 😚😊🤗
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.03.2021 12:19 Uhr
0
... einfach noch ein guter und solider Familienbetrieb (Führung), was sich an Zahlen in der Krise besonders zeigt. Gut, dass es sie gibt, gut dass ich sie habe (seit März 2021 😎😍😉).
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen