SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,15 EUR
-0,44 % -0,25
09:01:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.565
A
Arkadius9999, 18.04.2024 9:51 Uhr
0
Analystenveranstaltung bei SIXT im Kalender
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 12.04.2024 22:26 Uhr
0

Was ist heute bei Sixt los?

https://ibb.co/LpQDScY
A
Arkadius9999, 09.04.2024 16:16 Uhr
0
Was ist heute bei Sixt los?
T
Tommy87, 05.04.2024 15:31 Uhr
0
Alles richtig gemacht, fällt nur noch seit Verkauf ;)
T
Tommy87, 02.04.2024 12:41 Uhr
0
Verkauft
M
Murfel, 02.04.2024 10:48 Uhr
5
Warum als Versager bezeichnen? Mit einer Dividende von 5,8% und 14 Analysten, die zum Kauf raten, ist diese Aktie eine hervorragende Wahl. Der durchschnittlich erwartete Kurs liegt bei 110€. Es ist definitiv eine großartige Aktie zum Investieren!
T
Tommy87, 01.04.2024 11:35 Uhr
0

Haste verkloppt?

Nein, 400 shares gingen nicht durch bei Verkauf. Morgen neues Glück. Endlich weg mit der Versager Aktie. Kurs Performance Null
G
Gast-754490600, 29.03.2024 9:14 Uhr
0

Bei 68 verkloppe ich diese schwache Aktie endlich mit plus

Haste verkloppt?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 26.03.2024 20:31 Uhr
0

Wie stehen wohl die Chancen für eine Sonderdividende dieses Jahr?

Schlecht 🤣
T
Tommy87, 26.03.2024 16:14 Uhr
0
Bei 68 verkloppe ich diese schwache Aktie endlich mit plus
J
Jazz89, 24.03.2024 19:36 Uhr
0

3,90 € für die Stämme und 3,92 € für die Vorzüge

Vielen Dank
Ackkk
Ackkk, 23.03.2024 9:54 Uhr
0
Wie stehen wohl die Chancen für eine Sonderdividende dieses Jahr?
T
Tommy87, 23.03.2024 8:28 Uhr
0
Der tote Hund erwacht? Die Dividenden Jäger sammeln wohl gerade ein?
I
ImPossible12, 19.03.2024 14:17 Uhr
3
3,90 € für die Stämme und 3,92 € für die Vorzüge
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
10 Xpeng -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 Xpeng -4,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
9 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
Alle Diskussionen