SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,40 EUR
+0,18 % +0,10
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.565
I
Investorxy, 06.05.2024 13:15 Uhr
0
Schön wäre es, wenn es nochmal 10 bis 15 Prozent tiefer gehen würde. Tolle Einkaufskurse
JDcom
JDcom, 06.05.2024 12:53 Uhr
0

Durch den Kursrutschbei mir auch auf die watchlist gerutscht. Aber Dividende auf Pump klingt nicht so überzeugend... https://youtu.be/ndNkezm8ieY?si=SppLCm0nzhOjXWSp

Der Kursrutsch ist eine Nachkaufchance. Die Dividende auf Pump sollte eine temporäre Phase sein, wenn der Reisesektor wieder anzieht, sollte der Gewinn wieder steigen
JDcom
JDcom, 06.05.2024 12:51 Uhr
0

Für mich nicht,das Geschäftsmodell trägt seit min 25 Jahren 🤷‍♂️ Wenn FSD Fahrzeuge kommen,wird Sixt ein Anbieter sein.

Bist du sicher dass Tesla nicht allein machen will?
N
Nooo0b, 06.05.2024 12:14 Uhr
0
Hier ist die Talsohle noch nicht erreicht 🤔
Okti1986
Okti1986, 06.05.2024 11:26 Uhr
0
Oh man das geht ja noch immer tiefer
Delonghi
Delonghi, 05.05.2024 18:24 Uhr
0
Für mich nicht,das Geschäftsmodell trägt seit min 25 Jahren 🤷‍♂️ Wenn FSD Fahrzeuge kommen,wird Sixt ein Anbieter sein.
RicoM
RicoM, 05.05.2024 11:03 Uhr
0
Durch den Kursrutschbei mir auch auf die watchlist gerutscht. Aber Dividende auf Pump klingt nicht so überzeugend... https://youtu.be/ndNkezm8ieY?si=SppLCm0nzhOjXWSp
IRONIKUS
IRONIKUS, 03.05.2024 19:33 Uhr
0
Harmloser Rücksetzer... Interessanter ist die Aussage im Hinblick auf E-mobility. Die Vermieter drücken diesbezüglich zusätzlich die Gebrauchtwagenpreise.
I
Investorxy, 03.05.2024 19:07 Uhr
0
Bin mit der ersten Tranche drin. Wenn es unter 60 geht wird halt langsam nachgelegt. Ich habe Zeit.
bridgeport
bridgeport, 03.05.2024 17:31 Uhr
0
Jefferies hat nach dem Kursrutsch das Kursziel für die Stämme auf 135€ belassen und die Einstufung 'buy' bestätigt. Wenn das so kommt dann hat das Sogwirkung auf die Vorzüge. Ich habe mal nachgelegt.
B
Blasko, 03.05.2024 17:18 Uhr
0
Danke schön...
Bjk1983
Bjk1983, 03.05.2024 17:08 Uhr
1
3,90 für Stämme und 3,92 Vorzüge
B
Blasko, 03.05.2024 16:59 Uhr
0
Wisst ihr wie hoch die Dividende ist?
t
timmothy85, 03.05.2024 16:34 Uhr
0
Aber in 4 Tagen ist Financial Release, hier wird dann ja sicher der "trübere" Ausblick nochmal thematisiert
t
timmothy85, 03.05.2024 16:33 Uhr
1

Bin am überlegen ob ich die Gelegenheit nutze und nochmal investiere, da der Kursrutsch doch sehr stark ausgefallen ist

Kurse unter 60€ hatte ich auch im Blick an sich..
E
Emil113, 03.05.2024 15:55 Uhr
0
Danke Dir
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen