SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,30 EUR
-0,18 % -0,10
08:57:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
I
Investorxy, 06.05.2024 13:15 Uhr
0
Schön wäre es, wenn es nochmal 10 bis 15 Prozent tiefer gehen würde. Tolle Einkaufskurse
JDcom
JDcom, 06.05.2024 12:53 Uhr
0

Durch den Kursrutschbei mir auch auf die watchlist gerutscht. Aber Dividende auf Pump klingt nicht so überzeugend... https://youtu.be/ndNkezm8ieY?si=SppLCm0nzhOjXWSp

Der Kursrutsch ist eine Nachkaufchance. Die Dividende auf Pump sollte eine temporäre Phase sein, wenn der Reisesektor wieder anzieht, sollte der Gewinn wieder steigen
JDcom
JDcom, 06.05.2024 12:51 Uhr
0

Für mich nicht,das Geschäftsmodell trägt seit min 25 Jahren 🤷‍♂️ Wenn FSD Fahrzeuge kommen,wird Sixt ein Anbieter sein.

Bist du sicher dass Tesla nicht allein machen will?
N
Nooo0b, 06.05.2024 12:14 Uhr
0
Hier ist die Talsohle noch nicht erreicht 🤔
Okti1986
Okti1986, 06.05.2024 11:26 Uhr
0
Oh man das geht ja noch immer tiefer
Delonghi
Delonghi, 05.05.2024 18:24 Uhr
0
Für mich nicht,das Geschäftsmodell trägt seit min 25 Jahren 🤷‍♂️ Wenn FSD Fahrzeuge kommen,wird Sixt ein Anbieter sein.
RicoM
RicoM, 05.05.2024 11:03 Uhr
0
Durch den Kursrutschbei mir auch auf die watchlist gerutscht. Aber Dividende auf Pump klingt nicht so überzeugend... https://youtu.be/ndNkezm8ieY?si=SppLCm0nzhOjXWSp
IRONIKUS
IRONIKUS, 03.05.2024 19:33 Uhr
0
Harmloser Rücksetzer... Interessanter ist die Aussage im Hinblick auf E-mobility. Die Vermieter drücken diesbezüglich zusätzlich die Gebrauchtwagenpreise.
I
Investorxy, 03.05.2024 19:07 Uhr
0
Bin mit der ersten Tranche drin. Wenn es unter 60 geht wird halt langsam nachgelegt. Ich habe Zeit.
bridgeport
bridgeport, 03.05.2024 17:31 Uhr
0
Jefferies hat nach dem Kursrutsch das Kursziel für die Stämme auf 135€ belassen und die Einstufung 'buy' bestätigt. Wenn das so kommt dann hat das Sogwirkung auf die Vorzüge. Ich habe mal nachgelegt.
B
Blasko, 03.05.2024 17:18 Uhr
0
Danke schön...
Bjk1983
Bjk1983, 03.05.2024 17:08 Uhr
1
3,90 für Stämme und 3,92 Vorzüge
B
Blasko, 03.05.2024 16:59 Uhr
0
Wisst ihr wie hoch die Dividende ist?
t
timmothy85, 03.05.2024 16:34 Uhr
0
Aber in 4 Tagen ist Financial Release, hier wird dann ja sicher der "trübere" Ausblick nochmal thematisiert
t
timmothy85, 03.05.2024 16:33 Uhr
1

Bin am überlegen ob ich die Gelegenheit nutze und nochmal investiere, da der Kursrutsch doch sehr stark ausgefallen ist

Kurse unter 60€ hatte ich auch im Blick an sich..
E
Emil113, 03.05.2024 15:55 Uhr
0
Danke Dir
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen