SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,35 EUR
-0,09 % -0,05
08:48:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.565
B
BetterAsYou, 07.05.2024 12:29 Uhr
0
Läuft
I
Investorxy, 07.05.2024 12:28 Uhr
0

Moin, Sixt oder in die sixt vz rein? Bin neu und da nich so drin was besser ist

Nimm die VZ. Mehr Aktienanteile und höhere Dividenden.
M
Matthi, 07.05.2024 9:54 Uhr
0

Wachstum bei der sixt aber auch höher als vz. Aber danke für die info, würde gerne rein. Nur zahlen abwarten

Die gab's letzte Woche, schlecht, Erdrutsch nach unter war das Resultat.
B
Bullbanger, 07.05.2024 9:50 Uhr
0
Wachstum bei der sixt aber auch höher als vz. Aber danke für die info, würde gerne rein. Nur zahlen abwarten
M
Matthi, 07.05.2024 9:47 Uhr
0
Sixt Vz, höhere Dividende / billiger, kein Stimmrecht auf HV. Sixt Stimmrecht Entscheide selbst was dir wichtig ist.
Denge
Denge, 07.05.2024 9:45 Uhr
0
Bei den Vorzügen bekommst Du mehr fürs Geld
B
Bullbanger, 07.05.2024 9:42 Uhr
0
Moin, Sixt oder in die sixt vz rein? Bin neu und da nich so drin was besser ist
B
BetterAsYou, 07.05.2024 8:51 Uhr
0
🎉🎉🎉🤑🤑🤑😊😊😊
B
BetterAsYou, 07.05.2024 8:51 Uhr
0
Sieht nach einem guten grün heute aus
I
Investorxy, 07.05.2024 8:37 Uhr
0
Nur daran denken das es in Krisen mit der Dividende auch mal bergab gehen kann.
I
Investorxy, 07.05.2024 7:47 Uhr
0

Eigenet sich Sixt Vz für einen Rentner?

Ja
JDcom
JDcom, 07.05.2024 1:47 Uhr
0
Eigenet sich Sixt Vz für einen Rentner?
B
BetterAsYou, 06.05.2024 22:18 Uhr
0
Denke das langsam Beruhigung reinkommt und Ende der Woche, Anfang nächster Woche die 60€ wieder zu sehen ist
Delonghi
Delonghi, 06.05.2024 20:47 Uhr
0
Ich hab die Stämme.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen