SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,60 EUR
-1,77 % -1,00
09:17:58 Uhr, Gettex
Kommentare 1.565
madmike
madmike, 03.03.2025 21:50 Uhr
0

Wird vermutlich auf 2,70 € gekürzt laut aktuellen Berichten

Bei den stämmen?
DaddyTrader
DaddyTrader, 27.02.2025 22:20 Uhr
1
Schon phänomenal, hat der deutsche Aktien-Michel heute alles wieder abverkauft 😅 Das Thema der Abschreibung der Schrottautos ist durch, daher..brauchts jetzt nur Geduld, zeigt sich ja am Umsatzsanstieg das hier alles auf Spur ist..👍🏼
P
Pfkn, 27.02.2025 20:14 Uhr
0

Was schätzt ihr wird es hier dieses Jahr an Dividende geben, steigern wir uns oder verbleiben wir auf/unter Vorjahresniveau?

Wird vermutlich auf 2,70 € gekürzt laut aktuellen Berichten
T
Tommy87, 23.01.2025 7:38 Uhr
0
Das wird doch nicht einen uptrend hier geben...
RandolphD
RandolphD, 21.01.2025 16:36 Uhr
0
Wird leicht sinken, bevor sie in 2026 wieder ansteigt
T
TradingJules, 21.01.2025 0:50 Uhr
0
Was schätzt ihr wird es hier dieses Jahr an Dividende geben, steigern wir uns oder verbleiben wir auf/unter Vorjahresniveau?
Papiertüte
Papiertüte, 05.01.2025 18:08 Uhr
0
Hab auch meine Anteile reduziert und in Cintas, Walmart und Hut8 investiert. Dividende ist nicht alles. Stocke bei Gelegenheit wieder auf.
DaddyTrader
DaddyTrader, 30.12.2024 21:42 Uhr
0
Hier mal was zu Sixt... https://youtube.com/shorts/CyzuxMJSi6Y?si=YI784l9JjV2s_HmB
r
redfox1, 13.12.2024 18:12 Uhr
0
Bin bei 56,30 mit kleinem Verlust raus. Hat sich mit Dividende aber ausgeglichen. Man sieht sich.
Ackkk
Ackkk, 05.12.2024 7:51 Uhr
0

Durchschnittlicher Zielpreis sind 79€ also rund 50% aufwärts. Ich hoffe mal auf Besserung mit neuer Regierung.

Wäre schön, aber was soll sich dann groß ändern? Die Rahmenbedingungen werden ja dieselben sein.
r
redfox1, 05.12.2024 5:48 Uhr
0
Durchschnittlicher Zielpreis sind 79€ also rund 50% aufwärts. Ich hoffe mal auf Besserung mit neuer Regierung.
T
Tommy87, 25.11.2024 6:57 Uhr
0

Analysten sehen das aber offenbar nicht so. Gab keine Herabstufung oder habe ich was überlesen?

Analysen sind befangen bzw nicht unabhängig. Die haben Kunden und Interessen
r
redfox1, 23.11.2024 7:04 Uhr
0
Analysten sehen das aber offenbar nicht so. Gab keine Herabstufung oder habe ich was überlesen?
T
Tommy87, 13.11.2024 9:45 Uhr
0
Sixt hat seit 2020 nach Verkauf der Beteiligung an Hyundai -356 Mio FCF eingefahren, 703 Mio Dividende ausgezahlt und für 7 Mio Aktien zurückgekauft. Die Sachanlagen verdoppelten sich fast, das Inventory stieg von 2,5 Mrd auf 6,3 Mrd an und die Nettoverschuldung verdreifachte sich. Sixt hat jetzt einen NetDebt/NetIncome-Ratio von 18,7. Sixt ist schlimmer gehebelt als eine Bank.
T
Tommy87, 13.11.2024 9:45 Uhr
0
Wenn ein Unternehmen seit 3 Jahren negativen operativen Cashflow hat und so stark verschuldet ist, dann riecht es förmlich nach einem Junkbond-Rating.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
9 IPO CSG -3,68 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen