SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,65 EUR
+0,62 % +0,35
14:51:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
S
Strohsemmel, 10.07.2025 13:59 Uhr
1
Der short ist teuer
T
Tommy87, 10.07.2025 13:12 Uhr
1
Wow das Teil lebt, halte noch den short bis Ende des Monats
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.07.2025 10:12 Uhr
0

Perfekter Zeitpunkt zum shorten. Wird nicht nachhaltig über 60 steigen.

Wie laufen denn nun Deine Shorts 🤔❓️ Gib mal bitte 'nen Zwischenstand 🤑👋. Seit Deinem Post sehe ich aktuell über 8 % Veränderung... 😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.07.2025 12:41 Uhr
2

Perfekter Zeitpunkt zum shorten. Wird nicht nachhaltig über 60 steigen.

Aha. Interessant. Hast das hoffentlich auch so richtig umfangreich durchgezogen...
T
Tommy87, 09.07.2025 8:20 Uhr
0
Unglaublich es steigt
BlueskyB5
BlueskyB5, 03.07.2025 17:24 Uhr
0

Wieso nicht?

Weiß er sicher selber nicht 😅
Ackkk
Ackkk, 03.07.2025 16:13 Uhr
0

Perfekter Zeitpunkt zum shorten. Wird nicht nachhaltig über 60 steigen.

Wieso nicht?
T
Tommy87, 02.07.2025 19:36 Uhr
1
Perfekter Zeitpunkt zum shorten. Wird nicht nachhaltig über 60 steigen.
Gandia
Gandia, 02.07.2025 17:01 Uhr
0
Sieht doch gut aus die letzten Tage
S
Strohsemmel, 01.07.2025 10:09 Uhr
0
Wieder an der 60 :-)
DaddyTrader
DaddyTrader, 13.06.2025 11:30 Uhr
1
Unter 50 🛒. 👍🏼
G
Gast-766002801, 13.06.2025 8:51 Uhr
0
Ist das selbe Muster wie im letzten Jahr, nach der Dividende ging es massiv bergab, sogar bis unter die 50. Sieht nach einer Wiederholung aus.
D
Dannhaltnet, 06.06.2025 9:14 Uhr
3
Heute ist EX Tag, daher der Abschlag....
Ackkk
Ackkk, 20.05.2025 22:03 Uhr
0

Weniger US Urlaubsreisen. Weniger US Umsatz für Sixt. See you at 30

Wann genau?
T
Tommy87, 17.04.2025 18:40 Uhr
0

Reisen in den USA wird günstiger, schon 10% Rabatt auf alles seit Jahresanfang, jedenfalls wer aus dem € kommt 😉

Und alle Imports um 25% teurer + politische Lage schreckt auch ab wenn Ausweisungen stattfinden ;)
DaddyTrader
DaddyTrader, 17.04.2025 11:28 Uhr
0

Weniger US Urlaubsreisen. Weniger US Umsatz für Sixt. See you at 30

Reisen in den USA wird günstiger, schon 10% Rabatt auf alles seit Jahresanfang, jedenfalls wer aus dem € kommt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen