SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
D
DeltaFx, 08.01.2021 9:07 Uhr
0
Die 18 muss nun halten und wenn die Zahlen (ich glaube die kommen erst im Feb oder März) gut aussehen kann es zu alten Höhen gehen
S
Sturmi95, 08.01.2021 8:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/aktionaer-empfehlung-3d-systems-geht-durch-die-decke-20223362.html
P
Papakurzdruck, 08.01.2021 7:31 Uhr
0
Wann gibt's denn hier die Zahlen?
Allesodernix
Allesodernix, 07.01.2021 20:34 Uhr
0
3D oder hier.hatte das Glück mal bis zur 40 laufen lassen.gerne wieder
P
Papakurzdruck, 07.01.2021 17:14 Uhr
0
75% bei 3d Systems ist sau stark
V
Valueplay1990, 07.01.2021 15:31 Uhr
0
Finde auf deren Seite nichts
V
Valueplay1990, 07.01.2021 15:31 Uhr
0
Kannst du mir bitte de Link senden
S
Sturmi95, 07.01.2021 15:17 Uhr
0
Gute vorläufige Q4 Zahlen von 3D Systems treiben den Kurs
M
Maik23157, 07.01.2021 15:05 Uhr
0
Das sieht doch gut aus
I
Iwo1, 06.01.2021 19:37 Uhr
0
Darf nicht weiter fallen, sonst werde ich ausgenockt😂
T
TheMasterpiece, 06.01.2021 18:18 Uhr
0
War sowas von klar. Bin hier heute endlich eingestiegen, nachdem ich zweimal mit Limit Order im letzten Monat gescheitert bin.....und jetzt geht es erstmal abwärts 🥳
M
MelonTusk, 06.01.2021 14:58 Uhr
0
Guter EK 👌🏼 ich werde auch nochmals nachlegen
M
Maik23157, 06.01.2021 14:34 Uhr
0
Ich denke auch das es positive News geben wird. Ich bin bei 9,70 rein und überlege nachzulegen
M
MelonTusk, 06.01.2021 14:11 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen, dass in den nächsten Wochen positiver Newsflow kommt. Ich traue der Aktie Ende des Jahres einen Kurs von 25-30 Euro zu. Tendenz steigend im Jahr 2022.
D
DeltaFx, 06.01.2021 13:02 Uhr
0
Ich würde wahrscheinlich ne Order bei ca. 18 Euro setzen. Dann ist der Widerstand bei rd. 17.50 hoffentlich überstanden an dem wir immer wieder abprallen...
S
Steffen87, 06.01.2021 12:41 Uhr
0
Leider nein. Überlege gerade ob der Einstieg sinnvoll ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen