SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond
Kommentare 3.520
P
Plotz,
12.11.2021 9:18 Uhr
0
🙈Ist doch normal hier. Hat sich anscheinend auch durch den 5 Jahresausblick nichts geändert leider. Dachte die Vola geht nun hierdurch mal etwas zurück und wir können Stück für Stück hoch.
B
Boersenspezi96,
12.11.2021 9:14 Uhr
0
Hat jemand eine Info warum es gerade so runter kracht? 🤔
B
Brathähnchen,
11.11.2021 17:22 Uhr
0
Ansonsten kommt sie in den nächsten Tagen, bin zuversichtlich 😊
G
Gustav03,
11.11.2021 15:54 Uhr
0
Abwarten....... denke die 20 ziert sich nur etwas
calmly,
11.11.2021 15:52 Uhr
0
… tut sich schwer mit der 20 €.
Und das trotz pünktlicher Aktionärsbesprechung 🙃
T
Termin,
11.11.2021 14:39 Uhr
0
Ich denke dass wir die 20 nochmals schaffen und dass sie dann hält. Aber das sind nur meine Gedanken.
T
Thommy67,
11.11.2021 14:34 Uhr
0
Glaubt ihr es kommt nochmal ein Schwung mit der Telko um 16 Uhr?
Mit 15:30 Uhr kann es nochmal interessant werden. Was meint ihr?
Klar ist alles gesagt worden jedoch wurde das alles heute ja bestätigt und die Amerikaner kaufen ein?
G
Gustav03,
11.11.2021 14:25 Uhr
0
War kurz da
B
Brathähnchen,
11.11.2021 12:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.dehttps://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-slm-solutions-starke-zahlen-starker-ausblick-starke-kursreaktion-die-details-und-ziele--20240622.html
B
Brathähnchen,
11.11.2021 12:13 Uhr
0
Krösus, du mogelst 😄
B
Brathähnchen,
11.11.2021 12:13 Uhr
0
Hast recht behalten Denker64, da ist die 20!
Krösus1,
11.11.2021 12:13 Uhr
0
Ich lehne mich mal aus dem Fenster.....ja, 20 kommt heute!
G
Gustav03,
11.11.2021 11:15 Uhr
0
Denke die 20 sehen wir heute kurz.
calmly,
11.11.2021 11:15 Uhr
0
… ich wünsche mir für‘s Jahresende die 20 € 😌
stocksmakefun,
11.11.2021 11:12 Uhr
0
Ganz schöne Vola heute
calmly,
11.11.2021 11:01 Uhr
0
… feine Umsätze heute, aber viele Aktionäre geben somit vom Stand gestern Abend auf Tradegate auch ab.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,57 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,86 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,45 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,57 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,09 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,88 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | Alle Diskussionen |