SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond
Kommentare 3.520
AktienhausLauer,
12.11.2021 9:52 Uhr
2
Warte immer noch auf einen Einstieg ab. Frage mich jetzt langsam nur, was das bringen soll. Wenn hier die großen eh immer Kasse machen ...
T
TheBossmitBizep,
12.11.2021 9:44 Uhr
0
Schon unter 18€ 😂
Mountainclimber,
12.11.2021 9:32 Uhr
0
Da werden gleich mal Gewinne mitgenommen! Solange wir über 18 bleiben ist ja alles noch okay! Danach kann es ja dann weiter hoch gehen. 🥳
stocksmakefun,
12.11.2021 9:24 Uhr
0
Aiaiai kurze Freude
P
Plotz,
12.11.2021 9:18 Uhr
0
🙈Ist doch normal hier. Hat sich anscheinend auch durch den 5 Jahresausblick nichts geändert leider. Dachte die Vola geht nun hierdurch mal etwas zurück und wir können Stück für Stück hoch.
B
Boersenspezi96,
12.11.2021 9:14 Uhr
0
Hat jemand eine Info warum es gerade so runter kracht? 🤔
B
Brathähnchen,
11.11.2021 17:22 Uhr
0
Ansonsten kommt sie in den nächsten Tagen, bin zuversichtlich 😊
G
Gustav03,
11.11.2021 15:54 Uhr
0
Abwarten....... denke die 20 ziert sich nur etwas
calmly,
11.11.2021 15:52 Uhr
0
… tut sich schwer mit der 20 €.
Und das trotz pünktlicher Aktionärsbesprechung 🙃
T
Termin,
11.11.2021 14:39 Uhr
0
Ich denke dass wir die 20 nochmals schaffen und dass sie dann hält. Aber das sind nur meine Gedanken.
T
Thommy67,
11.11.2021 14:34 Uhr
0
Glaubt ihr es kommt nochmal ein Schwung mit der Telko um 16 Uhr?
Mit 15:30 Uhr kann es nochmal interessant werden. Was meint ihr?
Klar ist alles gesagt worden jedoch wurde das alles heute ja bestätigt und die Amerikaner kaufen ein?
G
Gustav03,
11.11.2021 14:25 Uhr
0
War kurz da
B
Brathähnchen,
11.11.2021 12:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.dehttps://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-slm-solutions-starke-zahlen-starker-ausblick-starke-kursreaktion-die-details-und-ziele--20240622.html
B
Brathähnchen,
11.11.2021 12:13 Uhr
0
Krösus, du mogelst 😄
B
Brathähnchen,
11.11.2021 12:13 Uhr
0
Hast recht behalten Denker64, da ist die 20!
Krösus1,
11.11.2021 12:13 Uhr
0
Ich lehne mich mal aus dem Fenster.....ja, 20 kommt heute!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,11 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,02 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,40 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,88 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | -7,33 % | Alle Diskussionen |