SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
calmly
calmly, 02.09.2021 11:40 Uhr
1
… 10 Prozent nach einem Aktionär-Artikel ist für so eine unscheinbare Aktien, für die sich noch vor Monaten kaum einer interessiert hat, recht ordentlich. Hält aber in den wenigsten Fällen auf dieser Höhe.
calmly
calmly, 02.09.2021 11:38 Uhr
0
… ja die Sache mit der Geduld an der Börse. Habe ich auch lange für üben müssen. 😅
calmly
calmly, 02.09.2021 11:37 Uhr
0
… generell sind die Umsätze seit Ende Juni jetzt oft um ein Vielfaches höher als davor. Die Aktie scheint jetzt etwas mehr in den Fokus zu rücken. Und das Geschäft hat sich in diesem Jahr stabilisiert. Gleich: Aufhellung der Gesamtaussichten. 😌
calmly
calmly, 02.09.2021 11:35 Uhr
0
… gleich starke Umsätze heute. 👌🏼
B
Brathähnchen, 02.09.2021 11:35 Uhr
0
Ist Symbi noch dabei? Das Investment hat sich letztlich wohl doch für dich gelohnt!
B
Brathähnchen, 02.09.2021 11:34 Uhr
0
>10% im Plus! Wohoo! 🥳
calmly
calmly, 02.09.2021 11:32 Uhr
0
… der zugehörige Link: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-slm-solutions-im-sog-von-3d-systems-stratasys-und-co-hintergruende-und-ziele--20236642.html
calmly
calmly, 02.09.2021 11:31 Uhr
0
… woher der Aktionär das weiß ??? „Die Produktion soll hochgefahren und das Verkaufs- und Servicenetzwerk erweitert werden.“
stocksmakefun
stocksmakefun, 02.09.2021 10:20 Uhr
0
Finde keine news, entweder kommen die noch oder ein großer hat gekauft
B
Brathähnchen, 02.09.2021 10:09 Uhr
0
Jetzt geht es aber ordentlich hoch!
Schlaubi77
Schlaubi77, 02.09.2021 10:08 Uhr
0
Langweilig wird es hier nicht 😂
calmly
calmly, 01.09.2021 8:26 Uhr
0
… es braucht noch Impulse aus der Praxis, damit der Seitwärtstrend Schub nach oben bekommt.
BBjoern
BBjoern, 31.08.2021 14:08 Uhr
0
Nächste Hürde 22,70 ?
B
Brathähnchen, 27.08.2021 12:26 Uhr
4
Geringer Anteil von Aktien in Streubesitz bei zusätzlich auch noch überschaubarer Marktkapitalisierung. Da ist eine hohe Volatilität nicht ungewöhnlich
J
Jo.shua_m, 27.08.2021 11:26 Uhr
1
Viele Zocker unterwegs, die gewinne direkt mitnehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,21 %
Alle Diskussionen