SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
57,68
EUR
-1,66 % -0,98
17:37:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 22.470
Solarfreddy,
09.07.2025 12:24 Uhr
0
Nicht vergessen man kann auch außerbörslich Aktien kaufen...z.B. über Nasdaq OTC 😉
Energy4all,
09.07.2025 11:58 Uhr
0
Am 11. Juli werden die beiden erst aufgenommen (Quelle NTV).
Energy4all,
09.07.2025 11:52 Uhr
1
Alleine die Aussage von Berenberg, dass die niedrigen Strompreise die Nachfrage nach Photovoltaikanlagen begrenzen 😅. Selten so ein Schwachsinn gelesen. Bei uns im Norden gibt es keinen Stromanbieter unter 30 Cent/kWh.
Energy4all,
09.07.2025 11:20 Uhr
0
Analystenbericht 😅 Die schreiben auch viel Unsinn. Als ob sie in der Geschäftsführung säßen und über alle Interna Bescheid wüssten!
HodlMan,
09.07.2025 11:01 Uhr
0
Weiß jemand wann genau die Tecdax-ETFs SMA kaufen müssen, wenn der Wechsel am Freitag aktiv wird?
HodlMan,
09.07.2025 10:46 Uhr
0
ne, gab einen nüchternen Analystenbericht. Also relativ neutral. Ma schauen, was der EU-USA Trade Deal bringt. Da sollen ja bald neue Details kommen. Wenn man am Ende mit 10% durchkommt, wäre das ganz in Ordnung, denke ich.
Energy4all,
09.07.2025 10:28 Uhr
0
Das sind eindeutig wieder Leerverkäufer. Im Vergleich zu Solaredge ist SMA sau günstig bewertet.
HodlMan,
09.07.2025 9:43 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65858646-indexaenderung-verve-und-sma-solar-ersetzen-1-1-in-sdax-und-tecdax-015.htm
Müsste das den Kurs nicht etwas stützen?
Kris4,
05.07.2025 5:21 Uhr
0
Wäre schön wenns montag wieder direkt nen 20% sprung gibt und alle die schon wieder Gewinne mitgenommen haben endlich mal abgestraft werden.
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
04.07.2025 17:15 Uhr
2
Schade… zumindest für heute erstmal abgeprallt… Nächster Anlauf kommt bestimmt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,84 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,69 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,64 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,85 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,74 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |