SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,60 EUR
-1,75 % -1,03
21:14:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.470
E
Energy4all, 21.07.2025 21:46 Uhr
0
Im zweiten Quartal greifen auch erst die Restrukturierungsmaßnahmen, daher sind die Zahlen doch ganz in Ordnung. Wenn dann noch der private und gewerbliche Bereich anzieht, ist der Kurs doch völlig unterbewertet.
Eiskristall
Eiskristall, 21.07.2025 21:57 Uhr
0
Martin Goersch von Onvista meinte Das die Aktie bei 16 € liegen würde und ein Invest sich derzeit nicht aufdrängt
Magish1
Magish1, 21.07.2025 21:57 Uhr
0
Short glüht 🤞
f
focuss, 21.07.2025 21:59 Uhr
0
Das gibt was morgen früh. Wird glaube ich gar kein guter Tag werden.
S
Skrue, 21.07.2025 22:12 Uhr
0

Ergibt total Sinn so eine Stückzahl nach Marktschluss anzubieten. So bekommt man garantiert den besten Preis 🤦‍♂️

Der verkäufer hat sie für 19€ losgeeist. Mal sehen ob er sie morgen auch noch bekommen hätte
K
Kris4, 21.07.2025 21:33 Uhr
0

Auf tradegate hat einer 6000stk rausgehaun

Ergibt total Sinn so eine Stückzahl nach Marktschluss anzubieten. So bekommt man garantiert den besten Preis 🤦‍♂️
.Marcus.
.Marcus., 21.07.2025 21:23 Uhr
0
SMA Solar Technology meldet für das erste Halbjahr 2025 einen vorläufigen Umsatz von 684,9 Mio. Euro und ein EBITDA von 9,1 Mio. Euro. Das EBIT liegt bei -19,0 Mio. Euro, wobei das zweite Quartal durch Wertminderungsaufwendungen auf Vorräte in Höhe von 46,8 Mio. Euro belastet wird. Das operative EBITDA im zweiten Quartal erreicht ohne Einmaleffekte 31,3 Mio. Euro und liegt damit leicht über Vorjahresniveau.
Wildblume
Wildblume, 21.07.2025 21:21 Uhr
0
Vorläufige zahlen vor paar Minuten
A
Agent.K, 21.07.2025 21:21 Uhr
0
Insolvenz möglich
S
Skrue, 21.07.2025 21:19 Uhr
0
Auf tradegate hat einer 6000stk rausgehaun
Wildblume
Wildblume, 21.07.2025 21:11 Uhr
0
Was passiert
K
Kris4, 21.07.2025 21:10 Uhr
0
Immer nach marktschluss
H
HodlMan, 21.07.2025 21:10 Uhr
0
Seh keine news
ProTrader78
ProTrader78, 21.07.2025 21:06 Uhr
0
Auweia………
S
Solarfreddy, 21.07.2025 16:33 Uhr
0
Wundert dich das? Eine israelische und eine US-Aktie! Hier zählt alles was MAGA möchte....alles andere wird wenig beachtet leider!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,15 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,15 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,63 %
Alle Diskussionen