SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,65 EUR
-1,75 % -1,03
18:43:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
E
Energy4all, 09.07.2025 11:58 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65858646-indexaenderung-verve-und-sma-solar-ersetzen-1-1-in-sdax-und-tecdax-015.htm Müsste das den Kurs nicht etwas stützen?

Am 11. Juli werden die beiden erst aufgenommen (Quelle NTV).
E
Energy4all, 09.07.2025 11:52 Uhr
1
Alleine die Aussage von Berenberg, dass die niedrigen Strompreise die Nachfrage nach Photovoltaikanlagen begrenzen 😅. Selten so ein Schwachsinn gelesen. Bei uns im Norden gibt es keinen Stromanbieter unter 30 Cent/kWh.
E
Energy4all, 09.07.2025 11:20 Uhr
0

ne, gab einen nüchternen Analystenbericht. Also relativ neutral. Ma schauen, was der EU-USA Trade Deal bringt. Da sollen ja bald neue Details kommen. Wenn man am Ende mit 10% durchkommt, wäre das ganz in Ordnung, denke ich.

Analystenbericht 😅 Die schreiben auch viel Unsinn. Als ob sie in der Geschäftsführung säßen und über alle Interna Bescheid wüssten!
H
HodlMan, 09.07.2025 11:01 Uhr
0
Weiß jemand wann genau die Tecdax-ETFs SMA kaufen müssen, wenn der Wechsel am Freitag aktiv wird?
H
HodlMan, 09.07.2025 10:46 Uhr
0

Das sind eindeutig wieder Leerverkäufer. Im Vergleich zu Solaredge ist SMA sau günstig bewertet.

ne, gab einen nüchternen Analystenbericht. Also relativ neutral. Ma schauen, was der EU-USA Trade Deal bringt. Da sollen ja bald neue Details kommen. Wenn man am Ende mit 10% durchkommt, wäre das ganz in Ordnung, denke ich.
E
Energy4all, 09.07.2025 10:28 Uhr
0
Das sind eindeutig wieder Leerverkäufer. Im Vergleich zu Solaredge ist SMA sau günstig bewertet.
H
HodlMan, 09.07.2025 9:43 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65858646-indexaenderung-verve-und-sma-solar-ersetzen-1-1-in-sdax-und-tecdax-015.htm Müsste das den Kurs nicht etwas stützen?
H
HodlMan, 08.07.2025 18:08 Uhr
0
after hours passieren hier oftmals komische Dinge.
Asgard123
Asgard123, 06.07.2025 11:32 Uhr
0
Einfach paar jahre halten 🫡
K
Kris4, 05.07.2025 5:21 Uhr
0
Wäre schön wenns montag wieder direkt nen 20% sprung gibt und alle die schon wieder Gewinne mitgenommen haben endlich mal abgestraft werden.
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 04.07.2025 17:15 Uhr
2
Schade… zumindest für heute erstmal abgeprallt… Nächster Anlauf kommt bestimmt.
E
Energy4all, 04.07.2025 15:29 Uhr
0
Naja Volumen ist auch nicht hoch.
B
BigSofo, 04.07.2025 15:19 Uhr
0
Sieht wohl eher so raus als ging's wieder steil bergab
L
LippPhi, 04.07.2025 15:10 Uhr
0

mal schauen, was so ein 22 Hebel so kann....

Hab's auch probiert, kann nichts 😂
E
Energy4all, 04.07.2025 11:43 Uhr
0
Sieht heute gut aus 🥹🥲👍🚀
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 04.07.2025 11:01 Uhr
1
SMA in Lauerstellung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Security der nächsten Generation +6,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen