SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,78 EUR
-4,99 % -2,88
10:52:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
Eiskristall
Eiskristall, 21.07.2025 21:57 Uhr
0
Martin Goersch von Onvista meinte Das die Aktie bei 16 € liegen würde und ein Invest sich derzeit nicht aufdrängt
E
Energy4all, 21.07.2025 21:46 Uhr
0
Im zweiten Quartal greifen auch erst die Restrukturierungsmaßnahmen, daher sind die Zahlen doch ganz in Ordnung. Wenn dann noch der private und gewerbliche Bereich anzieht, ist der Kurs doch völlig unterbewertet.
K
Kris4, 21.07.2025 21:33 Uhr
0

Auf tradegate hat einer 6000stk rausgehaun

Ergibt total Sinn so eine Stückzahl nach Marktschluss anzubieten. So bekommt man garantiert den besten Preis 🤦‍♂️
.Marcus.
.Marcus., 21.07.2025 21:23 Uhr
0
SMA Solar Technology meldet für das erste Halbjahr 2025 einen vorläufigen Umsatz von 684,9 Mio. Euro und ein EBITDA von 9,1 Mio. Euro. Das EBIT liegt bei -19,0 Mio. Euro, wobei das zweite Quartal durch Wertminderungsaufwendungen auf Vorräte in Höhe von 46,8 Mio. Euro belastet wird. Das operative EBITDA im zweiten Quartal erreicht ohne Einmaleffekte 31,3 Mio. Euro und liegt damit leicht über Vorjahresniveau.
Wildblume
Wildblume, 21.07.2025 21:21 Uhr
0
Vorläufige zahlen vor paar Minuten
A
Agent.K, 21.07.2025 21:21 Uhr
0
Insolvenz möglich
S
Skrue, 21.07.2025 21:19 Uhr
0
Auf tradegate hat einer 6000stk rausgehaun
Wildblume
Wildblume, 21.07.2025 21:11 Uhr
0
Was passiert
K
Kris4, 21.07.2025 21:10 Uhr
0
Immer nach marktschluss
H
HodlMan, 21.07.2025 21:10 Uhr
0
Seh keine news
ProTrader78
ProTrader78, 21.07.2025 21:06 Uhr
0
Auweia………
S
Solarfreddy, 21.07.2025 16:33 Uhr
0
Wundert dich das? Eine israelische und eine US-Aktie! Hier zählt alles was MAGA möchte....alles andere wird wenig beachtet leider!
H
HodlMan, 21.07.2025 16:30 Uhr
0
Sedg und First Solar wurden hochgestuft. Mal schauen, wie sich SMA in den USA mittelfristig mit der lokalen Endmontage durchsetzen kann. Weiß jemand inwiefern die Large-Scale WR von Solaredge und SMA vergleichbar sind? Eigentlich fokussiert SEDG ja den privaten Dachmarkt.
K
Kris4, 18.07.2025 22:20 Uhr
0
Hier mal was anderes. :) "Ich durfte als einer der ersten YouTuber das streng geheime Testzentrum von *SMA Solar Technology AG* betreten..." https://m.youtube.com/watch?v=JzEFjC38ilw
S
Solarfreddy, 18.07.2025 18:01 Uhr
1
Seit letzten Freitag ging es doch noch ein erhebliches Stück abwärts....womöglich war da jemand Short im Auftrag! Kannst du dir das nicht vorstellen! Für 24,xx ausleihen und dann für unter 20 € decken!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -3,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen