SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,05 EUR
-1,92 % -1,00
13:17:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
S
Soulmate, 02.09.2025 10:52 Uhr
0
Von 80 Mio EBIT zu 80 bis 30 Verlust 😂😂 Da kann man ja gleich die Wetterfrösche bei der Tagesschau fragen)))
S
Soulmate, 02.09.2025 10:49 Uhr
0

Das nennt sich Panik. Und die 17 wurden unterschritten. Das könnte Richtung 15€ oder tatsächlich Richtung 12€ gehen.. Natürlich absolut übertrieben.

Warum übertrieben??die Branche ist immer noch schwer angeschlagen...
Magish1
Magish1, 02.09.2025 10:40 Uhr
0

Meinetwegen können die jetzt auch pleite gehen. Habe das Geld schon gedanklich abgeschrieben.

Na na , wer resigniert denn da ? Kommen bestimmt auch bessere Tage 😉
Anderbruegge
Anderbruegge, 02.09.2025 10:30 Uhr
2

Aus Solarworld nix gelernt.

Also du sollst ja nicht dumm sterben, aber ich erkläre dir jetzt mal den Unterschied zwischen SMA Solar und Solarworld. Solarworld war ein Modul und Anlagenbauer, SMA ist ein spezialisierter Anbieter für Systemtechnik im Solarbereich (Wechselrichter, Energiemanagement), also Während Solarworld vor allem Hardware vertrieb, bietet SMA Elektroniklösungen und Energieintegration an und ist dabei global führend vor allem im Bereich Großprojekte.... Also bitte nicht Birnen mit Äpfel vergleichen
G
GONZALO, 02.09.2025 10:08 Uhr
1
Kurs zum Kaufen
S
StaRugBaby, 02.09.2025 10:03 Uhr
0
Weiss deutsche Braa Ob es hier endgültig ist?? Chapter 11 oder so ?
E
Energy4all, 02.09.2025 9:59 Uhr
0
Meinetwegen können die jetzt auch pleite gehen. Habe das Geld schon gedanklich abgeschrieben.
K
Kris4, 02.09.2025 9:56 Uhr
0
Ich finde auch -28% reichen jetzt erstmal..
R
RB21, 02.09.2025 9:46 Uhr
0
Das nennt sich Panik. Und die 17 wurden unterschritten. Das könnte Richtung 15€ oder tatsächlich Richtung 12€ gehen.. Natürlich absolut übertrieben.
ProTrader78
ProTrader78, 02.09.2025 9:41 Uhr
1
Aus Solarworld nix gelernt.
A
Agent.K, 02.09.2025 9:33 Uhr
1

Aktuell 16,90€ ...28% Minus binnen 24 Std

Naja, es gab auch keinen Grund für den Anstieg der letzten Monate
I
Informer4, 02.09.2025 9:29 Uhr
0

Charttechnisch sind wir wieder voll im Abwärtstrend. Erster Stopp knapp unter 15 € und dann könnten sogar die untere Begrenzung des Trendkanal von ca. 9€ drin sein. Somit ist die 12€ absolut realistisch.

Ich hab vor bei circa fünf Euro einzusteigen
Magish1
Magish1, 02.09.2025 9:25 Uhr
0
Aktuell 16,90€ ...28% Minus binnen 24 Std
S
SchwarzN, 02.09.2025 9:23 Uhr
1
Charttechnisch sind wir wieder voll im Abwärtstrend. Erster Stopp knapp unter 15 € und dann könnten sogar die untere Begrenzung des Trendkanal von ca. 9€ drin sein. Somit ist die 12€ absolut realistisch.
G
Gpl503, 02.09.2025 9:22 Uhr
0

Von wann ist die Zahl? weil einiges hat man auch für Large-Scale umgewandelt

Keine aktuellen Zahlen. Ich habe 50% angenommen, da Large Scale ein Projektgeschäft ist und daher die teuren / wertigen Materialien Just-on-Time geordert werden.
A
Agent.K, 02.09.2025 9:21 Uhr
0
Bei 12€ steig ich mal ein 🧺
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,81 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,19 %
4 TUI Hauptforum +6,64 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,92 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
3 TUI Hauptforum +6,69 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen