SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,98 EUR
+5,52 % +2,83
17:36:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
G
Gast-754692800, 02.11.2024 11:30 Uhr
0

Wie wird sich das platzen der Ampel auf SMA auswirken? Habt ihr Ideen? Kurzfristig und Langfristig.

Genauso schlecht da die cdu da weiter macht wo die Ampel aufgehört hat
G
Gast-754692800, 02.11.2024 11:29 Uhr
0
Varta hat das auch 😃
k
kicksavas1, 02.11.2024 8:33 Uhr
1
Einfach investieren und liegen lassen. Die Umsätze sind stark schwankend. Aber eins steht fest: Sie haben viel in neue Produktionshallen gesteckt und expandieren.
J
Justintime4u2, 01.11.2024 20:21 Uhr
1
Fakt ist: KI wird unendlich viel Energie benötigen in der Zukunft.
AssetFranz
AssetFranz, 01.11.2024 20:00 Uhr
0
Wie wird sich das platzen der Ampel auf SMA auswirken? Habt ihr Ideen? Kurzfristig und Langfristig.
D
DKBhier, 01.11.2024 17:15 Uhr
0
Cash bis zum ende des Jaher oder so ?
Magish01
Magish01, 01.11.2024 15:51 Uhr
0
Vermute ganz stark , dass es nicht bei den 90 Probezeit Kündigungen bleiben wird . Da wird zum 14.11 ganz sicher noch was kommen .
E
Energy4all, 01.11.2024 15:33 Uhr
0
Alles grün außer SMA, same as usual.
Magish01
Magish01, 01.11.2024 14:58 Uhr
0
Vielleicht hilft mal eine Restrukturierungsmaßnahme ? Wenn ich mir die Zahlen vom ganzen Jahr so ansehe , ist der Cashbestand heftigst geschmolzen .
c
criscros, 01.11.2024 13:02 Uhr
0
Eventuell gibt es hier eine Besserung nach der US Wahl, natürlich nur nach einem positiven Ausgang
Wildblume
Wildblume, 01.11.2024 10:05 Uhr
1
Das hier wird noch ne weile dauern. Die deutsche Wirtschaft liegt am Boden und die Politik tritt immer weiter nach
O
Octavius, 31.10.2024 17:09 Uhr
0
Bin auch raus. Aufschwung war nicht nachhaltig
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.10.2024 16:05 Uhr
0
Bin nun mit +-0 wieder raus, scheint doch wieder permanent abwärts zu gehen. Hoffe nicht für euch, dass ich einstellig wieder einsteigen kann.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.10.2024 9:27 Uhr
0

Wieso ist der kurs hier so heftig gefallen

Verlogener Vorstand, Vertrauen der Anleger dahin
c
criscros, 31.10.2024 9:21 Uhr
0

schlechtere margen kombiniert mit weniger nachfrage und mehr anbietern

Zusätzlich wenig CashFlow, weil Lager voll(viel produziert und eingekauft)!
D
Donidoni, 31.10.2024 9:14 Uhr
0

Wieso ist der kurs hier so heftig gefallen

schlechtere margen kombiniert mit weniger nachfrage und mehr anbietern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen