SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,90 EUR
-2,21 % -1,15
15:50:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
G
Gpl503, 02.09.2025 9:22 Uhr
0

Von wann ist die Zahl? weil einiges hat man auch für Large-Scale umgewandelt

Keine aktuellen Zahlen. Ich habe 50% angenommen, da Large Scale ein Projektgeschäft ist und daher die teuren / wertigen Materialien Just-on-Time geordert werden.
A
Agent.K, 02.09.2025 9:21 Uhr
0
Bei 12€ steig ich mal ein 🧺
S
SchwarzN, 02.09.2025 9:14 Uhr
0
Und was hat sich zu April geändert? Da war der Kurs auch knapp unter 12€?
panter67
panter67, 02.09.2025 9:08 Uhr
0
Das war’s, jetzt endgültig, RIP!!!
E
Energy4all, 02.09.2025 9:08 Uhr
0

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.

Viel Erfolg 👍, sie sind alt genug um (Short) zu investieren.
E
Energy4all, 02.09.2025 9:06 Uhr
0

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.

Weil der besagte Kurs sinnbefreit ist. Bei 350-400 Millionen Marktkapitalisierung und 1,5 Milliarden Umsatz. Ohne die zusätzlichen Abschreibungen wäre der Absturz nicht gekommen! Der free Cash Flow muss ebenfalls mit einberechnet werden. Das ist die Begründung!
c
criscros, 02.09.2025 9:05 Uhr
0

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.

Definitiv nicht!! Da kommen noch nachgeschobene News
S
SchwarzN, 02.09.2025 9:02 Uhr
0

So ein Schwachsinn

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.
E
Energy4all, 02.09.2025 8:59 Uhr
0

Denke geht die nächsten Wochen Richtung 10€😤

So ein Schwachsinn
H
HodlMan, 02.09.2025 8:48 Uhr
0
Die Marketcap ist ja nur bei 750 Mio
Mixery
Mixery, 02.09.2025 8:48 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/vorboerslicher-kurssturz-bei-sma-erwartet-2025-jetzt-verlust-ce7c50d3d88eff22
Mixery
Mixery, 02.09.2025 8:48 Uhr
0
Jefferies belässt SMA Solar auf 'Underperform' - Ziel 16 Euro https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jefferies-belaesst-sma-solar-auf-underperform-ziel-16-euro-ce7c50d3d88aff20
H
HodlMan, 02.09.2025 8:47 Uhr
0
Von wann ist die Zahl? weil einiges hat man auch für Large-Scale umgewandelt
G
Gpl503, 02.09.2025 8:44 Uhr
0
Interessant wird zusehen sein, wie sich die Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen (Forderungen von Lieferanten) entwickelt haben.
G
Gpl503, 02.09.2025 8:42 Uhr
0
Abwertungen = Wertberichtigungen.
G
Gpl503, 02.09.2025 8:42 Uhr
0
Mal über den breiten Daumen: Lagerbestand 700 Mio.€, davon min. 50% HBS, HBS läuft nicht, dann liegen im Lager 350 Mio. €. Das ist das Potential für Abwertungen. Wie gesagt: Ganz breiter Daumen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,92 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,92 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,63 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
4 Marvel Hauptdiskussion -6,03 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
Alle Diskussionen