SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,00 EUR
-0,29 % -0,15
10:52:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
K
Kris4, 05.09.2025 10:33 Uhr
0
18,20€ x 0,8 = 14,56€
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.09.2025 10:33 Uhr
0
https://www.finanztreff.de/nachrichten/2025-09-04-sma-solar-reinigendes-gewitter-ist-das-schlimmste-jetzt-ueberstanden-835330
c
criscros, 05.09.2025 10:31 Uhr
2
Ich rechne mit Personal Veränderung in der Chefetage und Strategirwechsel bei defizitären Geschäftsbereichen
K
Kris4, 05.09.2025 10:30 Uhr
0

Ganz im Gegenteil! Ab jetzt geht es wieder aufwärts! Da kommen demnächst News!

Erfahrungsgemäß eher der nächste 20% crash
c
criscros, 05.09.2025 10:26 Uhr
1

So, position nochmal halbiert. Darf dann jetzt wieder Richtung 10€.

Ganz im Gegenteil! Ab jetzt geht es wieder aufwärts! Da kommen demnächst News!
K
Kris4, 05.09.2025 9:53 Uhr
0
So, position nochmal halbiert. Darf dann jetzt wieder Richtung 10€.
m
mojo1234, 05.09.2025 9:34 Uhr
0

Heute ist Betriebsversammlung bei SMA. Dann werden wieder hochwertige Stellen in D abgebaut, ist schon bitter. Können ja dann im boomenden öffentlichen Bereich unterkommen.

"Sarkasmus Off"
m
mojo1234, 05.09.2025 9:00 Uhr
0
Heute ist Betriebsversammlung bei SMA. Dann werden wieder hochwertige Stellen in D abgebaut, ist schon bitter. Können ja dann im boomenden öffentlichen Bereich unterkommen.
G
GONZALO, 04.09.2025 20:49 Uhr
0

Hatte die Tage nun letztendlich auch mal massive Verluste realisiert. (Bin ja seit ca. 50€ dabei). Und bin nun noch zu ca. 1/3 drin. Ganz aufgeben möchte ich SMA definitiv noch nicht.

Halten wird schon
K
Kris4, 04.09.2025 17:44 Uhr
0
Hatte die Tage nun letztendlich auch mal massive Verluste realisiert. (Bin ja seit ca. 50€ dabei). Und bin nun noch zu ca. 1/3 drin. Ganz aufgeben möchte ich SMA definitiv noch nicht.
K
Kris4, 04.09.2025 17:41 Uhr
0

denke auch, dass der Infos hat. "das Rückschlagpotential begrenzt und der US-Markt als Überraschung. Großspeicher weiterhin starke Nachfrage. Konzern im Umbruch. Potential für Überraschung...." wenn man weiß, wann die Analyse kommt und was drin steht, dann kann man sich positionieren. https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_auf_SDAX_Thron_Jefferies_stuft_ueberraschend_hoch-18979891

Na gut. Dann also hold. Mal gucken ob jefferies nochmal richtig liegt. Das "reinigende Gewitter" haben sie ja zugegeben kommen sehen. 🧐
m
mojo1234, 04.09.2025 17:01 Uhr
0

Habt ihr das eigentlich schonmal gesehen, dass ein Analyst in 2 Tagen 2 Einschätzungen gibt? Ich glaube der hat Insider-Infos für die heutige Meldung bekommen. Ich schätze, dass das Schadenspotential weiterer Abschreibungen eher gering ist.

denke auch, dass der Infos hat. "das Rückschlagpotential begrenzt und der US-Markt als Überraschung. Großspeicher weiterhin starke Nachfrage. Konzern im Umbruch. Potential für Überraschung...." wenn man weiß, wann die Analyse kommt und was drin steht, dann kann man sich positionieren. https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_auf_SDAX_Thron_Jefferies_stuft_ueberraschend_hoch-18979891
S
Soulmate, 04.09.2025 16:25 Uhr
0
Was für ein Blinder und Manipulateur ist denn der Jeffries Goldjunge)))
H
HodlMan, 04.09.2025 16:18 Uhr
0
Der Jefferies Analyst bewegt die Aktie ja auch immer sehr deutlich
H
HodlMan, 04.09.2025 16:18 Uhr
0
Der Jefferies Analyst bewegt die Aktie ja auch immer sehr deutlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,84 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 Siemens Energy -4,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 Pyrum Innovations -2,84 %
Alle Diskussionen