SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
50,98
EUR
-0,34 % -0,18
08:26:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
HodlMan,
04.09.2025 16:18 Uhr
0
Der Jefferies Analyst bewegt die Aktie ja auch immer sehr deutlich
HodlMan,
04.09.2025 16:18 Uhr
0
Der Jefferies Analyst bewegt die Aktie ja auch immer sehr deutlich
Soulmate,
04.09.2025 16:25 Uhr
0
Was für ein Blinder und Manipulateur ist denn der Jeffries Goldjunge)))
mojo1234,
04.09.2025 17:01 Uhr
0
denke auch, dass der Infos hat. "das Rückschlagpotential begrenzt und der US-Markt als Überraschung. Großspeicher weiterhin starke Nachfrage. Konzern im Umbruch. Potential für Überraschung...." wenn man weiß, wann die Analyse kommt und was drin steht, dann kann man sich positionieren. https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_auf_SDAX_Thron_Jefferies_stuft_ueberraschend_hoch-18979891
Kris4,
04.09.2025 17:41 Uhr
0
denke auch, dass der Infos hat. "das Rückschlagpotential begrenzt und der US-Markt als Überraschung. Großspeicher weiterhin starke Nachfrage. Konzern im Umbruch. Potential für Überraschung...." wenn man weiß, wann die Analyse kommt und was drin steht, dann kann man sich positionieren. https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_auf_SDAX_Thron_Jefferies_stuft_ueberraschend_hoch-18979891
Na gut. Dann also hold. Mal gucken ob jefferies nochmal richtig liegt. Das "reinigende Gewitter" haben sie ja zugegeben kommen sehen. 🧐
HodlMan,
04.09.2025 16:17 Uhr
0
Habt ihr das eigentlich schonmal gesehen, dass ein Analyst in 2 Tagen 2 Einschätzungen gibt? Ich glaube der hat Insider-Infos für die heutige Meldung bekommen. Ich schätze, dass das Schadenspotential weiterer Abschreibungen eher gering ist.
RB21,
04.09.2025 11:41 Uhr
1
Wäre schön wenn der Kurs nochmal zurückkommt.. würde gern auch noch wieder rein 😅
Kohlmeise3,
04.09.2025 11:18 Uhr
0
Wer unter 16€ rein ist sollte bis 19€ schon wieder verkaufen außer es läuft wirklich Mal gut durch.😉
Kohlmeise3,
04.09.2025 11:17 Uhr
0
Das meinte ich ja damit Kurzfristig bis Mittelfristig je nach Marktlage Gewinn einstreichen.
Langfristig ist das hier nur was mit EK unter 12€ und guten Nerven.
Deshalb lieber kleine Anstiege direkt einstreichen.
20-30% Gewinn je nach Stückzahl sofort einstreichen .👍
Suned,
04.09.2025 11:01 Uhr
0
Aus meiner Sicht ist SMA ein hervorragendes Unternehmen.Gelegentlich erzielt man hier beträchtliche Gewinne.Manchmal spielt auch das Glück eine Rolle, denn so ist die Börse.
Suned,
04.09.2025 10:54 Uhr
0
1.003 Stück wurden für 15,70 € gekauft und für 16,88 € verkauft.Das sagt dir nicht zu.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,62 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,62 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |