SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,65 EUR
+3,03 % +1,55
12:08:43 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.09.2025 10:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/evotec-prognose-gekappt-rettet-der-priority-reset/4880812/
K
Kris4, 05.09.2025 10:33 Uhr
0
18,20€ x 0,8 = 14,56€
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.09.2025 10:33 Uhr
0
https://www.finanztreff.de/nachrichten/2025-09-04-sma-solar-reinigendes-gewitter-ist-das-schlimmste-jetzt-ueberstanden-835330
c
criscros, 05.09.2025 10:31 Uhr
2
Ich rechne mit Personal Veränderung in der Chefetage und Strategirwechsel bei defizitären Geschäftsbereichen
K
Kris4, 05.09.2025 10:30 Uhr
0

Ganz im Gegenteil! Ab jetzt geht es wieder aufwärts! Da kommen demnächst News!

Erfahrungsgemäß eher der nächste 20% crash
c
criscros, 05.09.2025 10:26 Uhr
1

So, position nochmal halbiert. Darf dann jetzt wieder Richtung 10€.

Ganz im Gegenteil! Ab jetzt geht es wieder aufwärts! Da kommen demnächst News!
K
Kris4, 05.09.2025 9:53 Uhr
0
So, position nochmal halbiert. Darf dann jetzt wieder Richtung 10€.
m
mojo1234, 05.09.2025 9:34 Uhr
0

Heute ist Betriebsversammlung bei SMA. Dann werden wieder hochwertige Stellen in D abgebaut, ist schon bitter. Können ja dann im boomenden öffentlichen Bereich unterkommen.

"Sarkasmus Off"
m
mojo1234, 05.09.2025 9:00 Uhr
0
Heute ist Betriebsversammlung bei SMA. Dann werden wieder hochwertige Stellen in D abgebaut, ist schon bitter. Können ja dann im boomenden öffentlichen Bereich unterkommen.
G
GONZALO, 04.09.2025 20:49 Uhr
0

Hatte die Tage nun letztendlich auch mal massive Verluste realisiert. (Bin ja seit ca. 50€ dabei). Und bin nun noch zu ca. 1/3 drin. Ganz aufgeben möchte ich SMA definitiv noch nicht.

Halten wird schon
K
Kris4, 04.09.2025 17:44 Uhr
0
Hatte die Tage nun letztendlich auch mal massive Verluste realisiert. (Bin ja seit ca. 50€ dabei). Und bin nun noch zu ca. 1/3 drin. Ganz aufgeben möchte ich SMA definitiv noch nicht.
K
Kris4, 04.09.2025 17:41 Uhr
0

denke auch, dass der Infos hat. "das Rückschlagpotential begrenzt und der US-Markt als Überraschung. Großspeicher weiterhin starke Nachfrage. Konzern im Umbruch. Potential für Überraschung...." wenn man weiß, wann die Analyse kommt und was drin steht, dann kann man sich positionieren. https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_auf_SDAX_Thron_Jefferies_stuft_ueberraschend_hoch-18979891

Na gut. Dann also hold. Mal gucken ob jefferies nochmal richtig liegt. Das "reinigende Gewitter" haben sie ja zugegeben kommen sehen. 🧐
m
mojo1234, 04.09.2025 17:01 Uhr
0

Habt ihr das eigentlich schonmal gesehen, dass ein Analyst in 2 Tagen 2 Einschätzungen gibt? Ich glaube der hat Insider-Infos für die heutige Meldung bekommen. Ich schätze, dass das Schadenspotential weiterer Abschreibungen eher gering ist.

denke auch, dass der Infos hat. "das Rückschlagpotential begrenzt und der US-Markt als Überraschung. Großspeicher weiterhin starke Nachfrage. Konzern im Umbruch. Potential für Überraschung...." wenn man weiß, wann die Analyse kommt und was drin steht, dann kann man sich positionieren. https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_auf_SDAX_Thron_Jefferies_stuft_ueberraschend_hoch-18979891
S
Soulmate, 04.09.2025 16:25 Uhr
0
Was für ein Blinder und Manipulateur ist denn der Jeffries Goldjunge)))
H
HodlMan, 04.09.2025 16:18 Uhr
0
Der Jefferies Analyst bewegt die Aktie ja auch immer sehr deutlich
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
8 Strategy B -1,68 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen