SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,23 EUR
+2,05 % +1,05
11:15:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
E
Energy4all, 08.09.2025 10:40 Uhr
0
Naja, du musst dir mal von Solaredge die Zahlen und die Marktkapitalisierung anschauen.
Magish1
Magish1, 08.09.2025 10:04 Uhr
2
Irgendwie kann man den Kursverlauf nicht verstehen ... Nur schlechte News , aber das Ding läuft wieder hoch. Völlig unnormal.
panter67
panter67, 07.09.2025 19:24 Uhr
0
Als ob die gef…. Akademiker nicht genug, fürs nichts tun bekommen haben, werden die jetzt auch noch mit einem goldenen Handschlag in den Ruhestand geschickt!!!🤮🤮🤮🤮🤮
panter67
panter67, 07.09.2025 14:51 Uhr
0
Sunnyboy hat fertig, mehr als 30 Jahre haben die gefi….. Akademiker von unserem Steuergeldern gelebt. 🤣
Magish1
Magish1, 06.09.2025 10:58 Uhr
1
https://www.hessenschau.de/index.html
K
Kris4, 06.09.2025 10:26 Uhr
0

Ich kann mir wirklich nicht erklären , warum der CEO eine Galgenfrist zur nächsten AR Sitzung bekommen hat ? 1100 Leute wurden bisher entlassen ...der Umsatz ist von fast 2 Mrd. auf 1,4 Mrd. gesunken ...ein Restrukturierungsprogramm nach dem anderen und der CEO sitzt noch immer auf dem Posten ? Da muss man inzwischen den Aufsichtsrat hinterfragen.

Eine Galgenfrist wird dem Markt nicht gefallen. Da ist der nächste Absturz vorprogrammiert.
H
HodlMan, 06.09.2025 9:46 Uhr
0
Wurde schon etwas veröffentlicht?
Magish1
Magish1, 06.09.2025 8:56 Uhr
0
Ich kann mir wirklich nicht erklären , warum der CEO eine Galgenfrist zur nächsten AR Sitzung bekommen hat ? 1100 Leute wurden bisher entlassen ...der Umsatz ist von fast 2 Mrd. auf 1,4 Mrd. gesunken ...ein Restrukturierungsprogramm nach dem anderen und der CEO sitzt noch immer auf dem Posten ? Da muss man inzwischen den Aufsichtsrat hinterfragen.
C
Currywurstextrascharf, 06.09.2025 7:22 Uhr
0
200 EUR, ja is klar, ne. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Vieleicht 2 EUR. Ist wahrscheinlicher. Aber so hat jeder seine Meinung.
m
mojo1234, 05.09.2025 23:06 Uhr
0
@SchwarzN 200 Euro wären eine Marktkapitalisierung von 7 mr. € schau Dir mal die Pleitefirma Orsted an, die SMR Aktien, die nie Gewinn machen werden. 200 halte ich für absolut günstig, echt jetzt, im Ernst. Wenn halt aus der Firma alles rausgeholt wird.
K
Kris4, 05.09.2025 23:00 Uhr
0
Ich drück SMA jetzt erstmal die Daumen das sie wieder in die Gewinnzone kommen. Wenn das gelingt investiere ich auch gerne wieder. Bei roten Zahlen in dem Umfang bin ich aber raus. Wer jetzt investiert geht halt ein hohes Risiko ein und kann dementsprechend belohnt oder abgestraft werden. Schätze ich
C
Currywurstextrascharf, 05.09.2025 22:19 Uhr
0
wenn die so weiter machen, gibts die bald nicht mehr. Würde ich mal sagen.
S
SchwarzN, 05.09.2025 21:56 Uhr
0

Das ist sicherlich eine gute Strategie. Wenn die Aktie mal bei 200 steht (denke das Potential ist da), dann spielt es keine Rolle, ob du bei 18 oder bei sicheren 28 eingestiegen bist. Wo bist du denn noch so investiert?

200? Hast du Lack gesoffen :D
m
mojo1234, 05.09.2025 21:27 Uhr
0
Das ist sicherlich eine gute Strategie. Wenn die Aktie mal bei 200 steht (denke das Potential ist da), dann spielt es keine Rolle, ob du bei 18 oder bei sicheren 28 eingestiegen bist. Wo bist du denn noch so investiert?
K
Kris4, 05.09.2025 21:16 Uhr
0
Ist auf jeden fall die letzten Tage wieder sehr stark gestiegen. Mehr als ich erwartet hätte. Ist mir nicht geheuer. Von daher jetzt lieber erstmal Seitenlinie
m
mojo1234, 05.09.2025 21:08 Uhr
0
Sollte der jetzige nicht ausgetauscht werden, dann gibt’s die Nächste Rutsche, die letzte hatte mich 15k Buchgewinn gekostet..👎
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen