Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
+1,46 % +0,15
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
T
Trent, 26.02.2026 15:03 Uhr
0

130.000 Neukunden ohne Altersvorsorgedepot in 2027 geplant. Das finde ich positiv.

Sind somit auch 10.000 über meiner internen Kalkulation.
T
Trent, 26.02.2026 15:04 Uhr
0
Smartbroker hat die Kosten reduziert im Rahmen von PFOF, wie auch immer das aussehen soll... Die Gebühren müssen nicht erhöht werden. Das ist gut! Das schadet somit nicht dem Wachstum.
w
wewillsee, 26.02.2026 19:03 Uhr
0
Was ist denn eigentlich los hier…🙄
calmly
calmly, 26.02.2026 19:39 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/media/smartbroker-holding-ag-veroffentlicht-vorlaufige-zahlen-fur-2025-und-gibt-ausblick-auf-2026/66bae4c6-1b44-412d-89fb-c937f660b704_de

… das wat schon immer das Leitmotiv: „SMARTBROKER+ bietet schon heute als einziger Broker die vollständige Produktpalette eines klassischen Online-Brokers – und das zu den Preisen eines Neobrokers.“ Ist aber offensichtlich vielen Anlegern nicht so klar, was da für Vorteile dahinter stecken.
calmly
calmly, 26.02.2026 19:40 Uhr
0
… die Börse will bei den Champs Gewinne sehen. Das ist das Manko von Smartbroker. Erst recht nach den dünnen Jahren mit den Verzögerungen beim Umbau. Da verliert mancher die Geduld.
T
Trent, 25.02.2026 17:21 Uhr
0
130.000 Neukunden ohne Altersvorsorgedepot in 2027 geplant. Das finde ich positiv.
T
Trent, 25.02.2026 17:14 Uhr
0
Das Altersvorsorge Depot wäre wichtig für eine positive Überraschung.
T
Trent, 25.02.2026 17:13 Uhr
0
PFOF scheint sich leicht negativ auszuwirken, aber man ist vorbereitet. Immerhin.
T
Trent, 25.02.2026 17:12 Uhr
0
Nur 13.000 Neukunden in 2026 einschließlich Februar bisher. Dann ist der Februar aber schwächer. Dann brauchen wir aber noch einige richtig gute Monate oder mehr Marketing Power.
T
Trent, 25.02.2026 17:10 Uhr
0
12,5 Mio für Neukundenwachstum. Und das Geld hat man rumliegen? 2,5 Mio mehr als in 2025.
T
Trent, 25.02.2026 17:10 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/media/smartbroker-holding-ag-veroffentlicht-vorlaufige-zahlen-fur-2025-und-gibt-ausblick-auf-2026/66bae4c6-1b44-412d-89fb-c937f660b704_de
T
Trent, 25.02.2026 17:10 Uhr
0
Und noch eine Meldung
T
Trent, 25.02.2026 16:36 Uhr
0

Puh. Jetzt wissen wir, warum es die letzten Wochen abwärts ging…🙄 Schön langsam echt keinen Bock mehr auf den Laden. Immer wenn ein Keim von Hoffnung da ist, kommt die negative Überraschung…

Die Opportunitätskosten steigen.
w
wewillsee, 25.02.2026 15:33 Uhr
0
Puh. Jetzt wissen wir, warum es die letzten Wochen abwärts ging…🙄 Schön langsam echt keinen Bock mehr auf den Laden. Immer wenn ein Keim von Hoffnung da ist, kommt die negative Überraschung…
H
Hodler0815, 25.02.2026 15:31 Uhr
0
Der Markt reagiert schonmal verschnupft...
H
Hodler0815, 25.02.2026 15:24 Uhr
0
Jetzt hab ich grad nen Schreck bekommen, als ich KE gelesen hab...🤣 Klar, Kolbinger ist ja bekannt dafür, dass er konservativ plant! Aber wie du schon sagst, es verschiebt sich alles weiter nach hinten. Und die Konkurrenz schläft derweil nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen