Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,30 EUR
+0,49 % +0,05
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
calmly
calmly, 07.09.2022 10:21 Uhr
0
… gemessen an der großen Community auf alle Plattformen war w:o als Aktie wohl recht unbekannt, da wenig gehandelt.
calmly
calmly, 07.09.2022 10:21 Uhr
0
… vielleicht ändert sich das ja durch die neue Namensgebung 😌
calmly
calmly, 08.09.2022 11:39 Uhr
0

Jedenfalls gibt es jetzt 30 Leute mehr, die die Aktie auf die Watchlist gesetzt haben. Ich tippe auf mehr Interessenten.

… und die kaufen dann heute 😉😆
Buyifisell
Buyifisell, 08.09.2022 15:28 Uhr
0
War mit meiner Prognose von 7,xx€ richtig gut dabei 😂
Buyifisell
Buyifisell, 08.09.2022 15:29 Uhr
0
Auf 7,96€ und dann direkt hoch 😂
T
Trent, 06.09.2022 20:51 Uhr
0
Jedenfalls gibt es jetzt 30 Leute mehr, die die Aktie auf die Watchlist gesetzt haben. Ich tippe auf mehr Interessenten.
Petar1
Petar1, 06.09.2022 19:18 Uhr
0

@Buyifisell: s. Link, er hat am 26.08. in mehreren Tranchen gekauft bzw die AKD Private Equity, deren Vorstand er ist.

Das sind ungefähr 0,1% aber immer hin ist ein gutes Zeichen
T
Trent, 06.09.2022 18:42 Uhr
0

… was macht das jetzt noch für einen Sinn. Das Geld braucht es eher fürs Fertigstellen von Sb 2.0. Hätte vielleicht gerade so für ein Jahresgehalt für 2 Programmier gereicht. 😴 Und wäre damit wesentlich sinnvoller eingesetzt.

Dafür setzt er jedoch kein privates Vermögen ein.
calmly
calmly, 06.09.2022 17:05 Uhr
0

Kolbinger hat für 184.000 Eur gekauft (AKD Private Equity)

… was macht das jetzt noch für einen Sinn. Das Geld braucht es eher fürs Fertigstellen von Sb 2.0. Hätte vielleicht gerade so für ein Jahresgehalt für 2 Programmier gereicht. 😴 Und wäre damit wesentlich sinnvoller eingesetzt.
Mixery
Mixery, 06.09.2022 14:31 Uhr
0
ich denke bei 8 Euro und Geduld wird sich das auszahlen. Ich kaufe nie mit beiden Händen voll, teile mir das was ich hier investieren möchte in 3 Trangen auf, deshalb ist dann auch noch Luft nach unten
T
Trent, 06.09.2022 12:57 Uhr
0

Bei 8 Euro steige ich mit ein

Mittlerweile frage ich mich, wo ist der Boden. Bei 5 bis 6 lege ich nach. Sonst nicht. Aber auch nicht übertrieben. Position ist schon relativ gut.
H
Hodler0815, 06.09.2022 7:09 Uhr
0
@Buyifisell: s. Link, er hat am 26.08. in mehreren Tranchen gekauft bzw die AKD Private Equity, deren Vorstand er ist.
H
Hodler0815, 06.09.2022 7:07 Uhr
0
https://smartbroker-holding.de/websites/smartbroker-holding/German/4210/managers_-transactions.html?transaction_id=77723
Mixery
Mixery, 06.09.2022 0:38 Uhr
0
Bei 8 Euro steige ich mit ein
Buyifisell
Buyifisell, 06.09.2022 0:12 Uhr
0
@Hodler0815 wo siehst das den ? Sehe nur die 4,x Million Find schon echt heftig das er so viel Geld reingepumt hat. Ich meine das sind ja nur paar Wochen her. Und mal eben aus 4 Mio 2 gemacht ist schon böse. Da ist ja mein Verlust fast geschenkt 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen