Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,93
EUR
-1,13 % -0,13
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.074
calmly,
03.02.2023 9:20 Uhr
0
… kenne das von anderen Banken nicht, von wegen Beta Version.
App wurde jeweils ohne Tam-Tam eingeführt und sukzessive mit weiteren Funktionen ergänzt.
Ich rechne ab Frühjahr mit weiterem leichten aber kontinuierlichem Anstieg, wenn einige Anleger darauf spekulieren sollten, dass es Smartbroker bis September mit der App schafft.
calmly,
03.02.2023 9:22 Uhr
0
… bis dahin (September) bilde ich mir mal 10 - 12 € ein. Das wäre schon mal was.
HellDog974,
03.02.2023 9:36 Uhr
0
mit beta meine ich eine Version die noch nicht alle geplanten Features hat wie z.b. direkt aus den Finanzforen Aktien kaufen zu können...
HellDog974,
03.02.2023 8:11 Uhr
0
ohne den App Release wird hier nix nachhaltig steigen, zu gross das Misstrauen... rechne aber im Februar oder März mit einer ersten Beta Version...
Buyifisell,
02.02.2023 21:17 Uhr
0
Hohes Volumen die letzten Tage. Bei Baader sieht es deutlich besser aus. Mal hoffen das wir in so einer grünen Phase etwas mitziehen.
Wenn's Mal bisschen dunkler wird und wir immer noch bei 7€ sind macht's bestimmt nicht mehr so Spaß
HellDog974,
02.02.2023 18:55 Uhr
0
und was hat der Dax mit so einem marktengen Nebenwert gemeinsam ?
calmly,
31.01.2023 13:18 Uhr
0
Denke ja auch das die Idee des Smartbrokers gut funktionieren kann. Nur halt nicht so schnell wie manche sich das wünschen. Bin vor ca. 1 Jahr hier bei 22€ raus weil einfach zu viel gepusht wurde ( von denen hört man jetzt nicht mehr) Heuer bei 6€ bin ich wieder rein und warte jetzt ab was so passiert und wie es sich entwickelt.
… stimmt, die Marktschreier sind schon lang verschwunden. Ist halt immer das gleiche Spiel in den Foren.
Und wenn deren Texte immer drängender zum Nachkauf raten, ein untrügliches Zeichen, dass man verkaufen sollte.
Jano,
31.01.2023 10:38 Uhr
0
Denke ja auch das die Idee des Smartbrokers gut funktionieren kann.
Nur halt nicht so schnell wie manche sich das wünschen.
Bin vor ca. 1 Jahr hier bei 22€ raus weil einfach zu viel gepusht wurde ( von denen hört man jetzt nicht mehr)
Heuer bei 6€ bin ich wieder rein und warte jetzt ab was so passiert und wie es sich entwickelt.
calmly,
31.01.2023 9:13 Uhr
0
https://researchanalyst.com/de/updates/aktien-news-smartbroker-holding-ag-chance-mit-doppeltem-boden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 7 | $ZETA | +5,66 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |