Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,93
EUR
-1,13 % -0,13
19:45:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.074
Trent,
20.03.2023 9:44 Uhr
1
Ich schon. Weil es zwei Systeme sind, die 0 miteinander zu tun haben.
Wenn du es aus moralischer Sicht so machst, ist es deine Entscheidung und Recht.
calmly,
20.03.2023 9:53 Uhr
0
… wie viel Mal magst du uns das jetzt hier noch mitteilen?
Erinnert mich schon fast an B.
Hodler0815,
20.03.2023 10:06 Uhr
0
Sensationelle Logik...🙈
sg1,
20.03.2023 9:26 Uhr
0
Habe jetzt Scalabl.e Capital ausprobiert. Bin nicht wirklich begeistert. Bei Trade Republic sind die Bewertungen eine Katastrophe. Smartbroker wird wohl über kurz oder lang die Nummer 1 werden bei den Neobrokern, wenn sie es nicht wieder verhauen. So ein Forum interessiert auf gut Deutsch doch Niemanden.
Meine Erfahrungen sind da anders. Social Media wird von vielen als Informationsquelle genutzt. Der Umgang mit bashern in Finanzforen ist allerdings für mich ein No-Go. Ich würde nie einen Broker nutzen an dem Foren angegliedert sind mit bashern
Trent,
19.03.2023 18:26 Uhr
0
Habe jetzt Scalabl.e Capital ausprobiert. Bin nicht wirklich begeistert. Bei Trade Republic sind die Bewertungen eine Katastrophe.
Smartbroker wird wohl über kurz oder lang die Nummer 1 werden bei den Neobrokern, wenn sie es nicht wieder verhauen.
So ein Forum interessiert auf gut Deutsch doch Niemanden.
calmly,
18.03.2023 13:57 Uhr
0
… das meiste Geld verdient Smartbroker noch medial mit Werbung. Wenn Smartbroker 2.0 mal gescheit steht und dann in 2024 das Niveau der Plattformen verbessert werden kann, könnten sich beide Felder die Jahre darauf fein gegenseitig verstärken. Wäre schon ein Vorteil gegenüber der meisten Konkurrenz.
Bin gespannt, was hier die nächsten Jahre an Fortschritten möglich ist.
Hoffe persönlich sehr auf guten Bedienkomfort in der App.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,04 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,92 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,79 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,12 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,92 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,28 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,17 % | Alle Diskussionen |