Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,43 EUR
+3,22 % +0,33
15:41:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.088
T
Trent, 26.08.2022 16:57 Uhr
0

9€ Nichtmal im schlimmsten Albtraum hätte ich das erwartet . Für sowas Brauch man echt ein Händchen

Das hätte ich auch nicht erwartet...
G
Gast-747310400, 26.08.2022 15:56 Uhr
0
Dafür haben sie mit -50% auch schön auf die Fresse bekommen
HellDog974
HellDog974, 26.08.2022 15:27 Uhr
0
Sowas muss man aber sauber kommunizieren und nicht erst Versprechungen machen die nicht haltbar sind... So einen Vertrauensverlust wieder auszubügeln dauert verdammt lange...
G
Gast-747310400, 26.08.2022 15:24 Uhr
0
Das Projekt an sich ist ja nicht tot, sondern es gibt Probleme, die man lösen kann und muss
G
Gast-747310400, 26.08.2022 15:23 Uhr
0

So ein Prestigeobjekt dermassen zuversauen schaffen wohl nur deutsche Firmen

Aus meiner Sicht vor allem ein PR-Desaster…die Unternehmenskommunikation ist katastrophal
G
Gast-747310400, 26.08.2022 15:22 Uhr
0
Eine Tranche halte ich mir noch offen
HellDog974
HellDog974, 26.08.2022 15:22 Uhr
1
So ein Prestigeobjekt dermassen zuversauen schaffen wohl nur deutsche Firmen
G
Gast-747310400, 26.08.2022 15:22 Uhr
0
Vom Gefühl her würde ich sagen das war es jetzt…habe zu 9 Euro meine Position verdreifacht
Buyifisell
Buyifisell, 26.08.2022 14:59 Uhr
0
Fast -50% in einer Woche.
Buyifisell
Buyifisell, 26.08.2022 14:59 Uhr
1
9€ Nichtmal im schlimmsten Albtraum hätte ich das erwartet . Für sowas Brauch man echt ein Händchen
G
Gast-747310400, 26.08.2022 14:40 Uhr
0

Kann jemand mal Bewertungstechnich die 4 flatex, comditekt, l&s mit smartbroker vergleichen?

Smartbroker wird aktuell mit 0 bewertet…Portalgeschäft + rund 35 Mio Nettocash decken den aktuellen Börsenwert locker ab
Mixery
Mixery, 26.08.2022 14:11 Uhr
0
ich überlege hier mit der ersten Posi einzusteigen
nilsty
nilsty, 26.08.2022 13:38 Uhr
0
Kann jemand mal Bewertungstechnich die 4 flatex, comditekt, l&s mit smartbroker vergleichen?
H
Hodler0815, 26.08.2022 13:37 Uhr
0
Ich habe gehalten, liege aber auch schon auf der Lauer! 😜 Hoffentlich kommen am Montag ein paar Impulse, die zur Bodenbildung beitragen...Ansonsten ist das ja ein echte s Trauerspiel! 🙄
B
Berti45, 26.08.2022 12:43 Uhr
0
Ich setze alle 50 Cent Schritte mal meine Orders und baue eine Position auf... Boden wäre schön zu kennen 😜 wer weiß...
HellDog974
HellDog974, 26.08.2022 12:02 Uhr
0
hab mal einen kleinen Sparplan bei TR eingerichtet....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,88 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,95 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen