Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,20 EUR
-6,64 % -0,73
21:44:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.087
Buyifisell
Buyifisell, 04.01.2023 14:31 Uhr
0
Hab Mini Nachlauf wieder gemacht in der hoffnung das es dreht und dem wissen das es noch weiter nach unten gehen kann
calmly
calmly, 04.01.2023 10:14 Uhr
0
… mehr als enttäuschend 🥴
Buyifisell
Buyifisell, 03.01.2023 16:26 Uhr
0
Aua
T
Trent, 31.12.2022 21:37 Uhr
1
Für 2023 bin ich eher defensiv optimistisch. Ab 2024 rechne ich mit einem Boom.
L
LongyLong, 30.12.2022 11:04 Uhr
0
Für 5,8€ nochmal ne Tranche geholt. Bin optimistisch für 2023
G
Gast-747462201, 29.12.2022 21:09 Uhr
0
Der Aktienkurs stellt zwar den Wert des Unternehmens dar (Aktienzahl x Kurs), der Kurs bepreist aber eigentlich nur die emotional-psychologische Kauf-u. Verlaufsbereitschaft der Käufer und Verkäufer. Daher repräsentiert der Kurs gerade bei einem so marktengen Wert nicht den Unternehmenswert. Ich erfreue mich an günstigen Nachkäufen. Vielen Dank!
T
Trent, 29.12.2022 16:59 Uhr
0
Eingepreist ist subjektiv. Ist alles nicht rational erklärbar.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 29.12.2022 8:52 Uhr
0
Bei dem Kurs ist das produkt Smart.Broker doch überhaupt nicht mehr eingepreist
T
Trent, 28.12.2022 14:01 Uhr
0
So lange dauert es hoffentlich nicht. Aber es hat sich doch beruhigt. Seitlich läuft es. Bis auf Smartbroker. Der stürzt weiter munter ab.
HellDog974
HellDog974, 28.12.2022 9:33 Uhr
0
momentan ist der ganze Markt ein Witz.... am besten erst wieder 2025 ins Depot gucken....
T
Tycoon5ccab197aab6e, 27.12.2022 22:08 Uhr
0
6 Euro sind ein echter Witz vor allem seit die Unsicherheit raus ist mit Sb 2.0
T
Tycoon5ccab197aab6e, 27.12.2022 22:07 Uhr
0
Ja klar dab bzw bald baader kassiert die einlagezinsen von der ezb aber Smart.Broker liefert ja das Geld also müssen sie doch da was abbekommen
w
wewillsee, 27.12.2022 21:19 Uhr
0

Smart.Broker müsste doch auch gut profitieren von den steigenden Einlagezinsen oder was meint ihr?

Eher nicht, wenn eine Partnerbank wie Baader dahintersteht… Aber die Marktkapitalisierung ist eigentlich ein Witz. Denke €6 ist der Boden. Man muss halt einfach ein bisschen Zeit mitbringen und es sind auch keine rosigen Börsenzeiten momentan.
HellDog974
HellDog974, 27.12.2022 15:06 Uhr
0
nach unten geht immer was 🙄
T
Tycoon5c68a2a092cc5, 27.12.2022 15:04 Uhr
0
Relativ hoher Umsatz heute ..... tut sich etwa was?🙄
T
Tycoon5ccab197aab6e, 27.12.2022 10:16 Uhr
0
Smart.Broker müsste doch auch gut profitieren von den steigenden Einlagezinsen oder was meint ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Germany 40 Prognose -0,98 %
10 TUI Hauptforum +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen