Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,95 EUR
+0,23 % +0,03
07:30:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.074
calmly
calmly, 05.03.2023 23:36 Uhr
0
… der Wert ist bereits 2x abgeschmiert. Dürfte jetzt genug sein. Finde die Analyse von Anfang Februar eine halbwegs plausible Erklärung zum Stand. https://www.deraktionaer.de/nachricht/original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-263892.html Mal schauen, ob Smartbroker 2.0 am 15. bekräftigt wird.
Pottraffic
Pottraffic, 04.03.2023 22:38 Uhr
0
135Mio MK zu 1,5Mio Ergebnis das Ding muss irgendwann abschmieren
Pottraffic
Pottraffic, 04.03.2023 22:33 Uhr
0
lieber raus bevor es Eckelhaft wird...
calmly
calmly, 02.03.2023 10:09 Uhr
0

@Calmly, der Artikel ist doch über ne Woche alt :P

… sorry, habe ich nicht drauf geachtet.
phate
phate, 02.03.2023 10:08 Uhr
0
@Calmly, der Artikel ist doch über ne Woche alt :P
calmly
calmly, 01.03.2023 10:22 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/flatexdegiro-heliad-oder-doch-lieber-smartbroker-einsteigen-bevor-es-besser-wird/
H
Hodler0815, 27.02.2023 14:22 Uhr
1
Anmeldemaske zum Earnings Call am 15.03. Vorläufige Finanzzahlen für 2022 und vor allem Guidance für 2023...Wird spannend!
H
Hodler0815, 27.02.2023 14:21 Uhr
0
https://montegaconnect.de/event/kx4u86m6u5yikncuo4ih9v5c0hhefq22
calmly
calmly, 22.02.2023 18:06 Uhr
0

man muss seine Ansprüche runterschrauben 🙄

… die habe ich das ganze letzte Jahr hier extrem heruntergeschraubt 😌
HellDog974
HellDog974, 22.02.2023 11:14 Uhr
0

naja, 1 Monatschart bei 37%...und es hâlt sich stabil...

man muss seine Ansprüche runterschrauben 🙄
HellDog974
HellDog974, 22.02.2023 10:30 Uhr
1
naja, 1 Monatschart bei 37%...und es hâlt sich stabil...
calmly
calmly, 22.02.2023 8:33 Uhr
0

hab grad nix flüssig , muss noch meinen Maserati bezahlen 😁

… leider kaum Interesse am Wert. Hatte schon angenommen, dass wir jetzt mal die 9 € wuppen.
HellDog974
HellDog974, 16.02.2023 18:02 Uhr
0
hab grad nix flüssig , muss noch meinen Maserati bezahlen 😁
calmly
calmly, 16.02.2023 17:37 Uhr
0

...ich will die 9 sehen.... vor dem Komma....

… dann kauf einfach mal die 5.200 Stücke auf, die gerade bei Xetra rumliegen 😉
HellDog974
HellDog974, 16.02.2023 5:47 Uhr
0
...ich will die 9 sehen.... vor dem Komma....
calmly
calmly, 14.02.2023 8:02 Uhr
0

Ja schon längst, das wär ja auch noch schöner 🤑

… Recht hast du 👌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,26 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +1,77 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
9 Canopy Hauptforum +0,39 %
10 Freunde der Tellekom -0,42 %
Alle Diskussionen